ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Fußraumverkleidung + Teppich

Fußraumverkleidung + Teppich

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 7:35

Moin Kollegen,

mir ist auf gefallen das in meinem Corsi die Verkleidung unter dem Handschufach und unter dem Lenkrad fehlt, also die Verkleidung die um die Luftauslässe ist.

Meine frage, warum hab ich die nicht (Bjh. 2000) und was kosten die beim FOH, in der Bucht gibts die nicht.?

Was kosten original Fußmatten? im moment hab ich Velour drin, da bibts bestimmt was robusteres (kein Gummi).?

schon mal schönen dank für eure Antworten

49 Antworten

FineRib Fussmatten! Original-Opel. Guck mal inner bucht beim opc-nienhaus. kosten nich die welt! ich werd se mir wohl auch zulegen - nach em winter!

zu der verkleidung: kp

am 18. Oktober 2009 um 11:49

Ich hab die beiden Verkleidungen auch nicht ... Meiner ist EZ 11/2002, MJ 2003.

Wurde wohl erst mit einem der neueren Modelljahren eingeführt.

Zitat:

Original geschrieben von Corsafreak85

Ich hab die beiden Verkleidungen auch nicht ... Meiner ist EZ 11/2002, MJ 2003.

Wurde wohl erst mit einem der neueren Modelljahren eingeführt.

quatsch. meiner ist ez. 9/2001 mj. 2002 und der hat das.

schon komisch.

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 12:08

ja, schon komisch.

also bin ich preislich in der Bucht wohl besser dran als beim FOH. oder?

der von mir genannte ebayer ist ein foh ^^

wo du preislich besser wegkommst -> erkundigen

Kommt natürlich auch auf das Verhältnis zwischen Dir und Deinem "Teile & Zubehör - Mitarbeiter" an. Bei meinem foh kann ich bei fast jedem ersatzteil was rausschlagen. 10-20% sind eigentlich immer drin, bei manchen Teilen auch mehr. Wir kennen uns aber auch seit meinem ersten Kadett vom "Teile & Zubehör" Schalter.

meiner ist bj. 2004 und ich habe es auch nicht...hab mich auch schonmal erkundigt..40eurs kostet der spaß..wollte bei gelegenheit bei nen schrotti kucken..

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 13:45

meiner kennt mich auch schon, aber erst seit knapp nem Jahr.

beim schrotti lachen die mich jedes mal fast aus, wenn ich nach Teilen für n C suche.

das letzte mal war ich wegen nem Schiebedachmotor da, sag der zu mir: wenn du mir dein Wagen hier lässt, dann hab ich n paar teile....

Wo sind bloß alle????warscheinlich werden die Unfallwagen noch an der Unfallstelle zerlegt und verkauft :p

ja das stimmt bei uns gibts so wenige corsa c..wenn mal einer da ist muss man richtig glück haben..

Zitat:

Original geschrieben von Faby_corsa

ja das stimmt bei uns gibts so wenige corsa c..wenn mal einer da ist muss man richtig glück haben..

kann auch daran liegen das die corsas (fast) unzerstörbar sind. :D

ja das ist die einzigste logische erklärung :D :D :D

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 14:37

jo, reinsetzen und fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren

dann werd ich mal zum FOH gehen und mal gucken wie teuer die verleidungen sind.

Und er fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt

Zitat:

Original geschrieben von Black_Hammer

 

dann werd ich mal zum FOH gehen und mal gucken wie teuer die verleidungen sind.

hast du schonmal was rausgefunden wegen der Fußraumverkleidung?

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 11:02

Stimmt da war ja was.

war zwar in zwische das und andere mal da aber has immr wieder versäumt. Und weil die dinger ja nich zusehen sind fällts auch nich ständig auf. Hab aber woanders diese teile noch nich finden können.

ja stimmt aber bringt die eig. überhaupt was?

Deine Antwort