Fußraumverkleidung?
Hi,
gibts eigentlich ne Verkleidung im Fußraum nach oben hin beim Kadett? denn irgendwie sieht das aus als würde da was fehlen bei mir. hab aber aufm schrott noch nie nen Kaddi gefunden wo was drin war. aber trotzdem siehts so aus als gehörte da was hin...
auf der beifahrerseite hab ich mir was gebastelt, aber auf der fahrerseite is mir das zu knifflig, hab ich kei lust zu, kann mir jem. sagen obs sowas gab?
16 Antworten
doch ich brauch die....sieht doch scheiße aus wenn man da nach oben hinters A-brett schaun kann......ich weiß da legt sich normalerweise keiner in den fußraum, aber mir gehts ums prinzip 🙂 Es braucht auch kein Mensch nen Alu-Schaltknauf.....😉
Beifahrerseite hab ich mir selbst e holzverkleidung gebastelt, mit leder bezogen und an den schrauben vom handschuhfach mit festgemacht.
für die fahrerseite muss ich dann wohl noch was bastln.....*grml* das wird n gedöhns mit den pedalen....
Hi ho...
wollte nur mitteilen, das ich heute in einem Kadett-E GSi von 1989 mit 85kW/115PS gesessen habe und da eigentlich nur nen paar Dinge für nen Bekannten prüfen/reparieren wollte (z.B. Check Control)... und da wollte ich hinter'm Handschufach unten gucken was da für Kabel verlegt sind weil der Vorbesitzer wohl gerne gebastelt (vermurxxxxxxt) hat...
Ich greif so gemütlich unters Handschufach und siehe da, da ist so eine dünne Platte hinter... hat sich in etwa angefühlt wie so eine dünne Holzplatte von Schrankrückwänden oder so... also ich vermute mal, das die schon ab Werk da drin war...
Hab ich heute beim Kadett-E zum allerersten mal gesehen...
Naja, der jetzige Besitzer möchte mir den evtl. demnächst geben... als Dankeschön, das ich ihm so viel bei seinen anderen Autos helfe mit Reparaturen und so... wenn er sein Wort hält und ich den GSi tatsächlich bekomme, kann ich mir das ja nochmal genauer angucken und dann schau ich mal, ob ich da evtl. auch eine Opel Teilenummer oder sowas finden kann... und kann ggf. auch Bilder von machen, falls es jemanden noch interessiert.
Also dann bis denne... Gruß Music.