Fußraumverkleidung?

Opel Kadett E

Hi,
gibts eigentlich ne Verkleidung im Fußraum nach oben hin beim Kadett? denn irgendwie sieht das aus als würde da was fehlen bei mir. hab aber aufm schrott noch nie nen Kaddi gefunden wo was drin war. aber trotzdem siehts so aus als gehörte da was hin...
auf der beifahrerseite hab ich mir was gebastelt, aber auf der fahrerseite is mir das zu knifflig, hab ich kei lust zu, kann mir jem. sagen obs sowas gab?

16 Antworten

MAch mal ein Foto von der nackten ecke. Kann mir auf der Schnelle nix drunter vorstellen.....

direkt oben, also wenn de beim baifahrer z.b. von hinterkannte handschuhfach zur spritzwand gehst, oder beim fahrer kannste nach oben hinters a-Bret greifen. gabs da ma was zum zu machen?

also einfach da, wo beim sitzen die Fußspitzen hinzeigen....🙂

wie gesacht, ich hab schon jede menge kaddis gesehen, und in keinem war was drin. aber es hat so den anschein, dass man da was hinmachen kann.
hab leider keine CAM.

Ich schau mal morgen bei mir nach. HAb noch einen zu stehen, der noch nicht geschlachtet ist. Ist aber ein BJ 1988. Aber dafür eine Tiffany-Ausstattung 😁

Ich hab mal 'nen GSI Champion geschlachtet. Da waren die Verkleidungen drin.

also ich meine nicht die dinger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Also ich glaube zu wissen was Du meinst... aber ich hatte bisher 5 Kadett-E (genauere Infos siehe Profil) und hatte da noch nie eine Abdeckung hinter...
Du meinst warscheinlich eine Abdeckung, die dann z.B. von der Rückseite des Handschuhfachs in Richtung Spritzwand geht... da hatte ich wie gesagt bisher noch nie ne Abdeckung.
..hab auch gerade mal in's Opel-EPC geguckt und finden konnte ich da auch nix.

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Opel-EPC

?????? hä ????????

Zitat:

Original geschrieben von rb23

?????? hä ????????

Opel-EPC ist eine Opel-Software mit allen Opel-Ersatzteilen und den dazu gehörenen Details wie Teil-Nr., Kat-Nr., wo die Teile eingesetzt wurden, usw.

Ist nen feines teil... aber auch meist nicht gerade billig und auch nicht so leicht zu bekommen (aber z.B. bei eBay gibt es das gelegentlich... dann meist zusammen mit dem Opel TIS).

EPC = Electronic Parts Catalogue = heisst so viel wie: Elektronischer Teile Katalog

Gruß Music.

jap, ich hab die in meinem kaddy auch drin!

Zitat:

..hab auch gerade mal in's Opel-EPC geguckt und finden konnte ich da auch nix.

Wie gesacht, es sieht eben so aus, als wären da löcher bzw. Halter vorgesehen, um da was rein zu schrauben.........obs da wirklich was gab weiß ich nicht, wäre aber schön wenns so wäre....

Zitat:

jap, ich hab die in meinem kaddy auch drin!

Du hast da ne Verkleidung? hast du mal n Bild?

oh...
sorry, hab mich verlesen!
ich dachte du meinst die auf den bildern... hab das "nicht" übersehen 🙂

Du meinst warscheinlich die zwei Metall-Laschen (unten hinter dem Handschufach) mit dem großen Loch da drin welches im allgemeinen mit einem kleinen Plastikdeckel zugestopft/abgedeckt wird.
Diese Metall-Laschen habe ich immer benutzt um dort mit Kabelbindern neu gezogene Kabel gescheit zu verlegen/befestigen... wie gesagt, ich wüßte nicht, das es da mal was an Abdeckungen für gab... und laut EPC gibt es da wie gesagt auch nix.

Gruß Music.

Hi

habe da doch spontan bei meinem Kaddi geschaut!

Bei mir ist unter/hinter dem Handschufach so eine art Holz-Verkleidung! Diese geht sehr bescheiden an und abzubauen und die Halterungen sind nicht sehr stabil, so dass das Teil auch schon mal abfällt und vielleicht einfach weggelassen wurde, deswegen!
Auf der Fahrerseite ist bei mir aber auch keine Verkleidung.

Gruß Marvin

Die gibt es, wie auch im Astra, Calibra etc. Aber die sind totaler Blödsinn. Braucht kein Mensch...

Deine Antwort