ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Funzt Autogas-Einbau-Umbau-Forum ???

Funzt Autogas-Einbau-Umbau-Forum ???

Themenstarteram 29. August 2005 um 22:08

Hi Gaser,

wollte grade mal ins Autogas Einbau / Umbauforum guggen, kommt aber nix ausser ner Fehlermeldung !

Läuft es bei euch ???

Freundlichst :=))

mimo

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 31. August 2005 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von UweHe

Ja, das ist alles ärgerlich!! Als die Site das letzte mal down war, hat es auch einige Wochen gedauert, bis es wieder ging!!!

http://www.autogas4you.de wäre aber doch ´ne gute Alternative, oder??

Was haltet ihr davon??

CU,

Uwe

Jepp, scheint mir vom Forenaufbau her die beste Alternative - aber wie kommuniziert man das...? Auf google ist autogas4you die Nummer 4 der Autogasforen, erscheint zum Teil erst auf Seite 2 der Suchergebnisse. Und ein Verweis von autogas-einbau-umbau ist ja nicht möglich, da down...

Einer der "Profis", also Du, Uwe, oder gascharly etc. sollten mal in autogas-forum.de sowie autogas-boerse.de darauf verweisen, daß es in autogas4you erst mal weitergeht... irgendwo braucht es ja Eure "gesammelte Kompetenz". ;-)

Viele Grüße,

Marco - der in KW 40 bei gascharly umrüstet...

am 31. August 2005 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von 44quattrosport

Einer der "Profis", also Du, Uwe, oder gascharly etc. sollten mal in autogas-forum.de sowie autogas-boerse.de darauf verweisen, daß es in autogas4you erst mal weitergeht... irgendwo braucht es ja Eure "gesammelte Kompetenz". ;-)

Ja, seh´ ich im Prinzip genauso!!

Allerdings wird es in den meisten Foren nicht gerne gesehen, wenn man auf die "Konkurrenz" verweist!!! Ich halte das für blödsinn. Die User nutzen meist sowieso mehrere Foren parallel. Aber die fühlen sich dann zumeist auf den Schlipps getreten!!

CU,

Uwe

am 31. August 2005 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von UweHe

Ja, seh´ ich im Prinzip genauso!!

Allerdings wird es in den meisten Foren nicht gerne gesehen, wenn man auf die "Konkurrenz" verweist!!! Ich halte das für blödsinn. Die User nutzen meist sowieso mehrere Foren parallel. Aber die fühlen sich dann zumeist auf den Schlipps getreten!!

CU,

Uwe

Hallo Uwe!

Ja, stimmt wohl leider. Dann macht doch bitte zumindest eine Ankündigung IN autogas4you.

Eventuell könntest Du vorher mit den (in Deinen Augen) wichtigsten Kollegen kurz kommunizieren, und die Ankündigung quasi gemeinsam unterzeichen. Norbert Ceslik z.B. ist in autogas4you überhaupt nicht zugegen ...eher noch in der autogas-boerse.

Fakt ist, ihr Umrüster solltet Euch schon aus reinem Geschäftsinteresse einigen, wie & wo es weitergeht... der Rest muss sich dann wohl mit der Zeit ergeben, wird sich schon rumsprechen in den Foren.

Blöde Sache, für mich nur Schade, für Euch höchst ärgerlich ...gut, daß die Auftragsbücher gut gefüllt sind, gell?! ;-)

Gruß & umsatzreichen Tag,

Marco

am 31. August 2005 um 7:14

Dem Gascharly habe ich das vorgestern schon gemailt. Ob er dabei ist, weiss ich allerdings nicht.

Die restlichen Kollegen werd´ ich auch mal anschreiben!!

CU,

Uwe

Zitat:

für den Betreiber der Seiten finde ich noch keine Insolvenzeintragung, das kann aber auch ein paar Monate dauern.

Das Hosting-Paket kann eine Traffic-Beschränkung haben, aber dann sollte eigentlich eine andere Fehlerseite erscheinen.

Der Betreiber reagiert noch nicht auf Mails, versuche es heute telefonisch. Seine eigenen Webseiten sind seit April nicht mehr aktualisiert worden - ein schlechtes Zeichen!

Versuche Näheres zu erfahren, sieht aber auf den ersten Blick schlecht aus!

Ich tippe auch auf irgeneine Art von einstweiliger Verfügung.

Andere Seiten von Ihm sind noch tadellos in Funktion (abgesehen davon das sie genausowenig betreut werden wie das autogas forum..)

Insolvent ist er wohl nicht. Dann hätte er mein Angebot nicht ausgeschlagen ;)

Gruß Mike

am 31. August 2005 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von UweHe

http://www.autogas4you.de wäre aber doch ´ne gute Alternative, oder??

Was haltet ihr davon??

Hallo,

als Alternative sollte wenigstens der Zugriff auf Forumsbeiträge funktionieren.

Wenn ich einen Beitrag öffnen will bekomme ich nur einen SQL-DATABASE ERROR.

Gruß,

Jörg

am 31. August 2005 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Joe_Cool

Hallo,

als Alternative sollte wenigstens der Zugriff auf Forumsbeiträge funktionieren.

Wenn ich einen Beitrag öffnen will bekomme ich nur einen SQL-DATABASE ERROR.

Gruß,

Jörg

Oh, komisch, bei mir gehts!!

CU,

Uwe

Hallo Leute,

ich finde es auch schade, das autogas-einbau-umbau offline ist. Dafür wird es sicherlich Gründe geben, die wir hoffentlich bald erfahren. autogas4you wäre eine alternative, was haltet Ihr aber von www.gasfahrer-info.de ? Ich denke das sind Profis, die haben da eine echt geile Seite mit vielen Infos zu Lpg, CNG und H2 gemacht ist nicht alles so altbacken und einseitig ausgerichtet. Allerdings ist das Forum mehr als mau :-(. irgendwo aber auch verständlich, bisher gab es ja auch das ultimative Forum einbau- umbau. Wenn die Jungs von gasfahrer-info ihr Handwerk beim Forum genauso verstehen wie bei der Website könnte das doch ein gutes Forum werden. Oder? Geben wir Ihnen die Chance.

So ich geb wieder Gas, mal sehen was uns der morgige Tag bei den Spritpreisen bringt. Freue mich schon auf die langen Gesichter an den Zapfen. (sorry ein bissel gehässig muß sein)

Gruß Gasrider

So,

jetzt der neueste Status:

Der Betreiber ist noch nicht aus dem Handelsregister gelöscht, Insolvenz ist auch nicht angemeldet.

Sache ist wirklich mysteriös - kommt denn keiner aus Berlin und kann mal dort in Charlottenburg in der Krontalerstraße 19

verbei schauen?!

Viele Grüße

99tester

probier mal die Handy Nummer aus dem Impressum von

http://www.complex-berlin.de

Habe ich schon längst - meldet sich keiner! :(

Nach ersten Gerüchten geht die Seite morgen wieder online!

Viele Grüße

99tester

Woher kommt denn das Gerücht? Nachher dauert es noch länger und ich muß mir hier noch eine Signatur zulegen ;-)

Guckst Du hier:

http://www.autogas-boerse.de/.../board_entry.php?...

Viele Grüße

99tester

Das Forum ist wieder online!!! Juhuuuu!!!!

am 2. September 2005 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Hennibal

Das Forum ist wieder online!!! Juhuuuu!!!!

Forum geht bei mir nicht - immer noch diese Hostseite.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Funzt Autogas-Einbau-Umbau-Forum ???