Funktion von NOS ???

VW Vento 1H

Mehr Power !!!!!!!!!!!!! :-)

23 Antworten

jaja , man merkt dass 2fast 2furious immer näher rückt 😁

Hallo
kann man Nos in jeden wagen einbauen egal wieviel ps der hat??
Ich habe mir überlegt das in meinen 90 PS G3 einzubauen!
Würde sich das lohnen`?
Weiß einer was das kosten würde?

gruss

A The Dream

1. Es heisst nicht NOS!
2. Du kriegst es nicht eingetragen.
3. Mehrleistung hängt nur von der Bedüsung ab und was der Motor aushält.
4. 600-2500 Eur.

Zitat:

Original geschrieben von 16V Golfer

@ jadefalke

Mit dem verarschen war die Szene gemeint, als der grüne Eclipse beschossen wird und angeglich nur auf Grund des N2O in die Luft fliegt... alles klar.
Desweitern wollte ich doch nur simpel erklären, warum das N2O in einem Auto zu seinen Kühleigenschaften kommt - was die im Krankenhaus einatmen wird denen definitiv nicht in dieser komprimierten Form verabreicht und deshalb auch nicht unterkühlt!!! Alles klar?? Für weiteres kannst du dir ja mal den Link von MeNeCK durchlesen - die erklären das im wesentlichen genauso wie ich!!!

Ok, Sorry...war nicht zu erkennen, was Du genau meintest.

Gruss
Thyll

Ähnliche Themen

mal ne ganz andere temperaturfrage. was macht ihr denn, wenn di flasche vol ist, udn ihr am sonntag mal zum strand fahrt, und der wagen den ganzne tag in der sonne steht?

ich hab zb. nen schwarzen golf. und wenn der ne stunde schon in der prallen sonne steht, dann hab ich da drin ne super saune.

wie ist das denn gelöst? sind da berstscheiben drin?

ich spiele ja auch peintball. udn da sind bei co2 udn bei pressluft jeweils berstscheiben eingebaut, die halt die flasche vor einer explosion durch überdruck schützen sollen. und bei co2 bei ca 1600 psi ablasse und bei hp je nach system bei 4000 oder 6000 psi.
als ich zivi auf rtw gemacht habe, hatten wie da ja auch o2 flashen an board. aber ich weiß nicht mehr, ob die auch so berstscheiben hatten. aber die wagen waren ja auch relativ hell lackiert.

@mad-mike
Schick siehste aus...;-)

Kollegen,
Was die Nitroanlagen angeht und wie auch immer Ihr die nennt, eine simple Google-Suche hätte vielen Unsinn in diesem Thread verhindern können. Diese Nitroeinspritzungen lassen sich derzeit auch relativ gepflegt und ans Motormanagement angeschlossen kaufen. Das grosse Problem ist ist die thermische Belastung durch die heissere Verbrennung. Deswegen spritzen neue Systeme maximal 15 sekunden hintereinander Gas ein. Trotzdem nimmt die Lebensdauer eines Motors rapide ab. Alles in allem ist es der billigste Weg einen alten Motor noch mal so richtig aufzumotzen. Schaut jemand von Euch ' Topgear ' auf BBC? Ok ist auf englisch, aber ist die beste Autosendung der Welt. Vor drei Wochen haben die probiert einen alten Jaguar 12 Zylinder schneller beschleunigen zu lassen als die neuesten Porsche, Ferrari, Venturi usw. Mit Nitroeinspritzung ist es gelungen. Von 300 auf 500 PS.
http://www.bbc.co.uk/topgear/prog13/nitrous.shtml

Tschö

da ist je echt supper viel text. wahnsinn..........

wie würdest du denn ein frage beantworten? du bist doch so schlau

Die Flaschen haben Berstscheiben.

Deine Antwort