Funkfernbedienung & Türgriffe ohne Schloss
Hallo,
hab ein paar Fragen bezüglich obigem Thema:
Welche FFB könnt ihr empfehlen, welche ist vom Einbau her möglichst leicht zu handhaben?
Ich weiß, dass bei der von in.pro nur das ZV-Relais getauscht werden muss - klingt ja schon recht einfach.
Bin bei eBay über diese hier gestoßen.
FFB bei eBay
Kennt die vielleicht jemand? Was könnt ihr mit zu der sagen? Einbau, Qualität?
Dann noch eine Frage zu Türgriffen ohne Schloss:
Gibt's 'ne Möglichkeit bei leerer Betteria die Türen zu entriegeln ohne durch den Kofferraum einzusteigen?
Gruß - Gak
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Hi flo,
Sorry, aber findest das nicht blöd. ausm auto austeigen, schlüssel ins türschloss rumdrehen und blöd daneben stehn und warten bis die scheibe oben is ? ODer neben dem auto stehn aufs knöpfle drücken und warten bis die scheíbe oben is ? Ich würde mir da blöd vorkommen. Das modul is bei der 320 nicht dabei.
Grüßle
ja bissi doof isses schon, aber blöd vorkommen...nö!😉
aber jetzt nachträglich noch ne andere FB einzubauen?! ich weiss nicht, da drück ich lieber länger das knöpfchen!😉
Die Defender sperrt nach 20 sek. wieder zu, sollte man mal aus versehen aufs knöpchen gekommen sein und keine tür wird geöffnet, das ist praktisch.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Die Defender sperrt nach 20 sek. wieder zu, sollte man mal aus versehen aufs knöpchen gekommen sein und keine tür wird geöffnet, das ist praktisch.
Ich hab die Mt-350 von WAECO drinne, die schließt nach ner minute weider zu. allerdings ist der türkontakt nicht mit dem kofferraumkontakt gekoppelt. D.h. wenn ich aufschließe und den Kofferraum öffne, schließt sie trotzdem nach ner min weider ab
ich hab weiter vorne was von der inpro m320s gelesen. die hab ich z.Z. verbaut, aber die hat doch keine zusatzkanäle? hat nur einen taster für auf/zu, keinen zusätzlichen, so wie beim G4 klappschlüssel und genau deswegen hab ich mir ne andere FFB geholt. der umbau in den G4 klapper wird auch noch ...