Funkfernbedienung für Corsa D nachgerüstet - Wo finde ich die ominöse Klemme 47?
Hallo,
habe für den Corsa meiner Tochter auch einen Funkschlüssel gekauft und diesen mit OP-com freigeschaltet.
Funktioniert soweit, aber leider ist die Funkreichweite, wie nicht anders zu erwarten, nur sehr gering.
In einem anderem Forum gab es wohl mal eine Anleitung, daß auf Klemme 47 ein 33cm langes Kabel als Antenne anzuklemmen sei.
Leider finden sich hierzu im Netz nur tote Links.
Wer kann mir bitte helfen?
Wo finde ich diese ominöse Klemme 47?
37 Antworten
Wer weis. Vielleicht eine genial Eifonäb die den User automatisch in 15tausend Foren anmeldet.
Ich weiß warum der die Seiten nicht öffnen kann.
Und wartest jetzt darauf das einer fragt warum...😛😛
nun frag mich schon!
Ähnliche Themen
Na, warum denn?? *hust*
Im Browser fehlt Klemme 46.
Hallo Bargo,
denk dir nix über die vielen Schwachmatenkommentare hier.
Ich kann dir nur recht geben, die meisten hier (nicht alle!) schreiben einfach nur Müll.
Von nix Ahnung, aber davon eine ganze Menge!
Das erwähnte Forum www.corsa-d.de war und ist nämlich seit Monaten großteils nicht erreichbar.
Es liegt sicherlich nicht an deinen Browsereinstellungen, an solchen dämli.... Behauptungen erkennt man die Däml....keit der Schreiber.
Irgendwo im Netz habe ich gelesen, daß der Betreiber die Seite gerade umbaut. Ob das stimmt, weiss ich aber auch nicht.
Tatsache ist, daß die Seite nur zeitweise erreichbar ist.
Einfach zu unterschiedlichen Tages- bzw Nachtzeiten immer wieder mal probieren.
Bargo.... Du musst dich jetzt nicht extra nochmal mit neuem Namen hier anmelden, um deinen eigenen Post zu unterstützen....
Stimmt, wenn er ein Mann wäre würde er schreiben.
Sorry , hatte ein Problem mit meinen Browser und ihr hattet Recht, war mein Fehler🙁
Wie peinlich ist das denn bitte? 😁
Das ist wirklich arg peinlich. Wenn man es schon nötig hat einen Zweitaccount zu registrieren (was übrigens verboten ist), dann sollte man wenigstens seinen Schreibstil etwas ändern, damit es nicht gleich offensichtlich ist. 🙄
Es gibt Menschen die haben die Suppe der Intelligenz mit der Gabel gegessen ....
Zitat:
@techdoc01 alias Bargo100
....Das erwähnte Forum www.corsa-d.de war und ist nämlich seit Monaten großteils nicht erreichbar.
... Browsereinstellungen, an solchen dämli.... Behauptungen erkennt man die Däml....keit der Schreiber.
Puh 🙄
1. Da muß unser Schaumzucker ja so ein Glück haben, im Partnerforum regelmäßig zu posten😁
2. Ja, die Einstellungen im PC und im Kopf sind nicht korrekt 😎🙂
Hallo techdoc, danke für deine Erläuterung.
Habe die Klemme 47 mittlerweile selbst gesucht und gefunden und den Draht als Antenne nachgerüstet. Funkfernbedienung funktoniert damit hervorragend.
Deine Bezeichnung Schwachmaten gefällt mir!
Besser kann man die Dumpfbacken, die hier ihren Schwachsinn abgeladen haben, kaum beschreiben.
Und wer hat hier den größten Schwachsinn von sich gegeben, derjenige der immer behauptet hat das Forum Corsa-d.de würde es nicht mehr geben😉