Fulda, Sommer, Fleisch satt -> Rhöntour+EDAG+GT

308 Antworten

Hi zusammen, ich scheue keine Mühen und Kosten um gute Ausflugsziele zu erkunden. Diesmal lag das Ziel vor der Haustür: das neue Esperanto Kongresszentrum.

Zitat: "Grillrestaurant - Feurigen Charme versprüht das Grillrestaurant direkt neben der Hotelbar. Spezialitäten vom offenen Holzkohle-Grill, pikante Beilagen oder knackige Salate vom Buffet verwöhnen den Gaumen." Aber, das Grillrestaurant ist NICHT neben der Bar sondern im 6 Stock mit gigantischem Ausblick über Fulda bis in die Rhön hinein!

Hier also der Plan, dieses Event für uns zu "versüssen":

Samstag, xx.xx.2007
+ Besuch der Fa. EDAG in Fulda (Automobildesign, weltweite Aktivitäten, [fast] alle Marken). Persönliche Führung, ca. 2 Stunden.

+ Rundfahrt RHÖN (Hochrhönstraße, Wasserkuppe), ca. 2 Stunden.

+ Besuch der Autosammlung des örtlichen Volvo Händlers, der im Keller locker 30 Oldtimer, Youngtimer div. Marken (meist Jaguar, Volvo) präsentiert. Ca. 1 Stunde. [Ein OK steht noch aus, frage aber erst nach, wenn Interesse besteht]

+ Abendessen im brasilianischen Grill Restaurant (ein paar Bilder folgen unten). 23€/Essen - all you can eat - mit Blick über Fulda, große Tafel möglich.

Dann Übernachtung im Hotel auf eigene Kappe oder Heimfahrt.

...

308 Antworten

In dem Fall Absicht.
Und Superman war ja auch nicht weit... Nur Peter Pan war zu schnell wieder weg. Da gibts auch keine Bilder von.

Gruß

Markus

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA, schöne Bilder!!! Besonders das wundervoll tolle rote Auto, welches von Pooh abgelichtet wurde 😎

Gunnar, kannst Du mir noch Deinen Link senden??????

Die BADMAN Bilder sind genial 😁 😁 😁

🙂 Thomas

....grade sehr im Streß, zur "Entspannung" fahr ich grad einen neuen S80 D5 Geartronic mit allem Schnickschnack.
....gebe hiermit öffentlich das erste mal zu, daß das neue Xenon Licht mit adaptiver Kurvenausleuchtung besser ist als H7 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Ich hab da mal ne blöde Frage: würdet ihr den ein oder anderen Link auch hier einstellen? Mich würden die Fotos auch interessieren. 🙂

Was willst du sehen? Noch ein dutzend alte, rote Feuerwehrautos? Noch mehr Ausblicke von der Milseburg bei bewölktem Himmel? Kannst du haben... 🙂. Bilder von den Teilnehmern, deren Kindern und Hunden sowie Bilder von Fahrzeugen mit Nummernschildern werden hier nicht veröffentlicht, das ist wirklich Privatsache. Ich denke die hier eingestellten Bilder geben einen guten Überblick des Tages, wer mehr sehen will muss sich halt auf so einem Treffen mal sehen lassen.

Gruß, Olli

Ist ja schon gut, nicht gleich den Kopf abreißen. Mit 17 wirds schwer alleine nach Bayern zu fahren mit dem Auto. Und mit dem Motorrad tue ich mir das nicht an.

Ich konnte ja nicht wissen, dass es ein privates/persönliches Treffen war. Ich hab eher an eine Volvoversammlung mit Unterhaltung für die Elchtreiber gedacht und hätte mich halt über den ein oder anderen seltenen Volvo gefreut.