Fuji White Diso Sport
Hallo liebe Forumgemeinde - bin neu hier im Forum und möchte Euch alle mal herzliche Grüße aus Wien schicken..........bin kurz vor der Bestellung: Disco Sport, HSE, automatik, 180 PS Diesel........jetzt hätte ich folgende Frage bezüglich der Farbe: würde zu Fuji White mit schwarzem Dach und Blackline Ausstattung tendieren.......jetzt hat mich ein Verkäufer etwas verunsichert....er meinte ich solle das Metallic-Weiß nehmen, da die Uni-Weiß Lackierung angeblich anfällig für "Flugrost" ist.........wollte er nur noch ein paar Euronen mehr verdienen, oder könnte da was dran sein?.......mir kommt nehmlich vor, dass das Fjui-White ein "strahlenderes Weiß" ist.............
Lg
Beste Antwort im Thema
Soviel Spaß muss sein...Herr Dr. ade
P.S. Der Link kam erst später im 2. Post dazu. Mein Beitrag bezog sich auf den Ersten!
33 Antworten
Hi Steuerkatze, danke für die Bilder. Dann brauch ich ja nichts mehr posten und setzte einen Link auf dich :-) Ich kann mir schon ein kleines schelmisches Grinsen in deinem Gesicht vorstellen ;-) Ja, ich schaffe die nächsten 2-3 Wochen noch!!! Ich hoffe dann nur, dass bei mir der Schriftzug "Discovery" auch in schwarz ist. Der Freundliche hat es mir zugesagt.
Sorry, aber das ist definitiv kein BlackPack! Discovery Schriftzüge und Seitenluftauslässe sind nicht schwarz. Bei MJ16 sind auch die Unterfahrschütze schwarz.
Gruß
Blue
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 6. April 2016 um 01:14:03 Uhr:
Zitat:
@Jani63 schrieb am 5. April 2016 um 21:04:24 Uhr:
Ja, das würde mich schon interessieren 🙂🙂
Et violà, Monsieur ...Dein Discovery Sport SE, Fuji White / Dach Santorini Black, mit Black Design-Paket und 18" Felgen "Style 511" in Gloss Black ... 😎
Viel Vergnügen beim Träumen 😁
Steuerkatze
Zitat:
@Bluehair schrieb am 6. April 2016 um 10:32:35 Uhr:
Sorry, aber das ist definitiv kein BlackPack! Discovery Schriftzüge und Seitenluftauslässe sind nicht schwarz. Bei MJ16 sind auch die Unterfahrschütze schwarz.
... und dabei wollte ich nur mithelfen, die Wartezeit etwas angenehmer zu überbrücken ... 😉
Mit überbrückendem Gruss
Steuerkatze
Steuerkatze, das hast du geschafft🙂😛
Hab die Bilder schon einigemale durchgeschaut
Mit wartenden Gruß
Jan