Für unentschlossene, meine Version vom CD70 mit DVD,USB.....
Hi Leute,
hier mal ein Bild von meiner Version.
Hab dank Hardwarekiller nun AUX-in am CD70, da noch nen DVD-Player angestoppelt, und nen 7 Zoll Bildschirm eingebaut,
freu mich schon auf Kommentare wie " die Lüftungsöffnung bringts aber jetzt voll, oder ...."
Wie gesagt, ist nur eine Version von vielen, diese sagte mir halt am meisten zu.
lG
Chris
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
hier mal ein Bild von meiner Version.
Hab dank Hardwarekiller nun AUX-in am CD70, da noch nen DVD-Player angestoppelt, und nen 7 Zoll Bildschirm eingebaut,
freu mich schon auf Kommentare wie " die Lüftungsöffnung bringts aber jetzt voll, oder ...."
Wie gesagt, ist nur eine Version von vielen, diese sagte mir halt am meisten zu.
lG
Chris
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SaBoMotor
P.S. Dein Lenkrad schaut für 111 tkm noch sehr ordentlich aus
Das verwunderte mich beim kauf auch, Vorbesitzer war ein Italiener, wer weiss was der damit gemacht hat *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von SaBoMotor
P.S. Dein Lenkrad schaut für 111 tkm noch sehr ordentlich aus
Das verwunderte mich beim kauf auch, Vorbesitzer war ein Italiener, wer weiss was der damit gemacht hat *ggg*
Bei meinen Vorgängern (Y20DTH und Y22DTR), alle bei ca. 90 - 100 tkm gekauft war das bei weiten schlimmer.
Kosten: 130€ für DVD Player, 80€ der Monitor, Umbau bei Hardwarekiller ...€ Bisschen Lack und Kabel
Zum USB, hab nen 32 GB Stick der funktioniert einwandfrei, HDD soll aber laut Anleitung funktionieren. hab ich aber noch nicht ausprobiert. Ordnerstruktur quasi wie am PC, .avi Dateien sind auch kein Problem, hab am Stick Fotos, Videos, MP3´s divx spielt der Player alles ab.
Aber es stimmt das ganze mit touch Screen wäre der überhammer, aber leider, entweder über Player oder Fernbedienung zappen.
Die Leiste Links ist für den Monitor, Kontrast, Helligkeit......
Rechts der USB und der schwarze Knubbel ist der IR-Empfeänger für die Fernbedienung.
Wenn man den USB Ansteckt schaltet der DVD Player aut. auf AUX, das ist dann quasi doppel geauxed *ggg*
lG
Chris
Moin....
@chris....
Siehst du bei dem 7zoll tft den bildschirm komplett oder sind die ränder unter der verkleidung ? nen bisschen schweer zu sehen das ziemlich dunkel.....
geht mir darum...das original CID gegen nen 7 zoll TFT zu tauschen ........