Für euch - nicht nachmachen

VW Vento 1H

ich hoffe mal es klappt...

runterladen und nicht nachmachen...

http://aserverjustfor.us/videos/BMW%20Drifting/

66 Antworten

trotzdem hab ich dem RS4 eher die Daumengedrückt als dem M5 typen 😁 Ich mag keine BMW's 😛

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Von 1.05 - 1.15min hat der M5 aber eindeutig den falschen Gang drin, wenn er einen tiefer drin gehabt hätte wär er dem RS4 an dieser Stelle besser hinterhergekommen ;-)

ich denke das liegt eher an den 602PS und 720NM des Audis als am falschen Gang des BMW's......

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

ich denke das liegt eher an den 602PS und 720NM des Audis als am falschen Gang des BMW's......

hrhr die Kraft liegt aber beim Audi relativ spät an, ich glaube bei ~ 5000upm...

also das denk ich nicht dass bei einem Biturbo dir kraft erst spät anliegt ;-) der geht sofort los... Das ist ja das tolle an Turbomotoren. Kenne das bisher nur vom 1.8T mit 180PS den ich mal fuhr, da gings sofort los von unten raus... Wie dass dann erst beim Biturbo ist kann ich mir nur vorstellen...