Für alle die kein Hüftschwung am VorMopf haben wollen.
Hi Jungs,
ich hab mal den Facelift richtig angeguckt und kann euch versichern wer alles den Hüftschwung nicht haben will kann ab der Einführung des Facelifts einfach die Türbleche der hinteren Türen vom Facelift übernehmen dann ist der Hüftschwung weg.
Man muss lediglich die Chromzierleiste an die unteren Kante KLEBEN, ja wirklich die dinger sind geklebt.
Beim facelift sind die ja an die untere Kante gewandert. Damit haben die was verändert ohne Geld auszugeben, jetzt müssen die Arbeiter im Werk einfach nur unten die Chromzierleisten kleben 😁
Hier mal ein Bild, das obere Bild hab ich gespiegelt da ich kein passenderes Bild gefunden habe. Also nicht wundern warum der Tankdeckel nicht da ist 😁
Beste Antwort im Thema
Hi Jungs,
ich hab mal den Facelift richtig angeguckt und kann euch versichern wer alles den Hüftschwung nicht haben will kann ab der Einführung des Facelifts einfach die Türbleche der hinteren Türen vom Facelift übernehmen dann ist der Hüftschwung weg.
Man muss lediglich die Chromzierleiste an die unteren Kante KLEBEN, ja wirklich die dinger sind geklebt.
Beim facelift sind die ja an die untere Kante gewandert. Damit haben die was verändert ohne Geld auszugeben, jetzt müssen die Arbeiter im Werk einfach nur unten die Chromzierleisten kleben 😁
Hier mal ein Bild, das obere Bild hab ich gespiegelt da ich kein passenderes Bild gefunden habe. Also nicht wundern warum der Tankdeckel nicht da ist 😁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 100173
... es ist außerdem ein Rechtslenker-Fahrzeug ;-)
Ja danke, gerade auch gesehen hatte mich nur auf den Hüftschwung konzentriert😛
? Erstellt am 12. Februar 2013 um 18:34:24 Uhr
CC5555 CC5555
Hellmi, Du weißt ja, von wem es kommt...
Genau Stefan😛
Ehrlich gesagt bin ich der Erste der zu Mb rennt um die Mopf rückleuchten zu ordern 🙂
Die gefallen mir übels 🙂
@gimix90 mach bitte danach ein neuen Thread auf und sag mir was die leuchten gekostet haben und ob die ohne Probleme passen 🙂
Finde die Leuchten auch Geil und will Sie auch eventuell kaufen.
Ähnliche Themen
Ich bib mir zu 99% sicher dass die passen. Da man bei einem Facelift die Hauptkarosserie unberührt lässt. Ok hier hat man die Front deutlich verändert aber am Heck ist nichts verändert. Die Rückleuchten passen zu 99% und wegen den Stecker oder Widerständen braucht man keine Angst haben, da die jetztigen auch in Led technik sind das sollte alles reibungslos klappen.
LG
Na dann bin ich ja gespannt wann nach Comand und Spiegelglas die ersten Mopfrücklichter bei Ebay erscheinen....🙂
Zitat:
Original geschrieben von H.Lunke
Na dann bin ich ja gespannt wann nach Comand und Spiegelglas die ersten Mopfrücklichter bei Ebay erscheinen....🙂
...oder hintere Türen. 😁
Hahahahahaa hintere türen. Wenn ich schon dran denke wie ein mopf ohne türblech unter dem Carport steht hahahhaahha
Also wenn ich so ein gauner wär würd ich meine türbleche bei ihm verbauen und meine virmopf rückleuchten auch haha halbwegs fairer tausch :P haha
Lg
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von gimix90
Ich bib mir zu 99% sicher dass die passen. Da man bei einem Facelift die Hauptkarosserie unberührt lässt. Ok hier hat man die Front deutlich verändert aber am Heck ist nichts verändert.
beim W212 könnte es vielleicht passen, beim S212 erscheinen mir die Leuchteneinheiten unten einen anderen Radius zu haben. Manchmal sieht man die Änderungen erst auf den zweiten Blick.
Viele Grüße
Peter
Siehe ersten Beitrag. Die zierleisten sind geklebt kann man ganz locker an dem knick oberhalb kleben. Usere türen haben auch den Knick in der mitte nur den nimmt man nicht so wahr weil da die Zierleiste drangeklebt ist.
Lg
Zitat:
Original geschrieben von 212059
beim W212 könnte es vielleicht passen, beim S212 erscheinen mir die Leuchteneinheiten unten einen anderen Radius zu haben. Manchmal sieht man die Änderungen erst auf den zweiten Blick.Zitat:
Original geschrieben von gimix90
Ich bib mir zu 99% sicher dass die passen. Da man bei einem Facelift die Hauptkarosserie unberührt lässt. Ok hier hat man die Front deutlich verändert aber am Heck ist nichts verändert.
Hallo zusammen,
ich meine, dass die Leuchten weder beim Kombi, noch bei der Limousine passen. Die Rückleuchten sind (so wie ich das sehe) bei beiden Varianten unten mit der Modellpflege geändert worden (runder, war beim Vormopf spitzer). Daher zweifle ich dran, dass sie passen.
LG
Ich sehe was du meints und bete zu gott dass es nur ne optische täuschung ist sonst verzweifel ich hier -.-