ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. FS an Audio System F4-600 für 200-250 Euro

FS an Audio System F4-600 für 200-250 Euro

Themenstarteram 2. November 2005 um 17:52

Wollte mir erst das Rainbow SLX 265 Deluxe holben aber ich denke da hat die F4-600 mit 4x150 W RMS zuviel Leistung dafür....

Also was klingt gut und hält die F4-600 auch aus?

Muss natürlich nicht 250 Euro sein es geht natürlich auch 150 Euro!

Ähnliche Themen
36 Antworten

jo das finde ich auch..wie ich oben schon geschrieben hatte finde ich das nich gut das vom klang her bessere stufen nen schlechteres ergebnis erziehlen als solche wo halt bissle mehr dampf hinter steckt oder welche halt billiger sind..

Könnt ihr mir mal das Heft und die Kategorie nennen, dann schlage ich das mal nach. Dann kann ich da nämlich mehr zu sagen.

aktulle autohifi ausgabe : HEFT 7 Oktober/November 2005.

auf s.102 die "bass-verstärker"...

dort findet man die audison lrx 1.400 mit 53 punkten.

eine seite weiter, auf s.103 findet man die GZHA 2350x mit 55 gesamtpunkten.

 

mfg eis

jup stimmt...hab auch gerade geguckt...

Ist ein Tippfehler. Im Test in Heft 3/2003 hat die lrx 1.400 insgesamt 60 Punkte und liegt somit vor der GZ.

hab zwar im mom keine älteren ausgaben parat, werde aber am wochenende nochmal nachsehen.

aber soweit ich weiss ist das nicht die erste ausgabe bei der die gzha über der lrx steht...

ausserdem finde ich es, wie bereits erwähnt, generell nicht gut, dass bei den "bass-verstärkern" keine klang kategorie vorhanden ist.

 

mfg eis

Kann sein dass sich der Tippfehler durch mehrere Ausgaben zieht....

Wie bereits erklärt ist der Klang bei Bassendstufen eher unwichtig. Dafür gibts ja auch für die Leistung die doppelte Punktzahl und somit eine feinere Abstufung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. FS an Audio System F4-600 für 200-250 Euro