Frühjahrstreffen bei Irmscher
OT: Frühjahrstreffen bei Irmscher
Hallo zusammen,
habt ihr schon gesehen??? Bei Irmscher gibt es wieder einen Tag der offenen Tür mit Outletverkauf, Showprogramm und Präsentationen!!!!
Termin ist der 16 und 17 April 2005.
Wäre das nicht auch gleich die Gelegenheit ein kleines Treffen dort zu machen (für die wo in der Nähe wohnen) ???
Wir werden bestimmt an einem Tag dort sein.
Grüssle
Tazi
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
ich werd da auch mal die augen offen halten wegen Dachspoiler oder nem satz 17er oder 18er Felgen. Kannste also schon mal auf den Wunschzettel schreiben @W!LDSAU 😁
Jup...na her mit euren Wünschen 😉
Zitat:
Original geschrieben von aefe
@W!ldsau: Na wenn die Felgen 50 € gekostet haben (Stück) sahen die bestimmt genauso aus, wie die Räder bei der "Familie Feuerstein", waren bestimmt schon eckig! Oder? *ggggg*
Nö...keine Kratzer..keine Schrammen. Nur Saudreckig...
Zitat:
@SoulOfDarkness: da hätten wir schon einen Mengenrabatt! *g*
wenn man ame69's "Bestellung" mitrechnet 😁
Ich mein...so ein rechter ESD für meinen hat schon auch seinen Reiz 🙂
MfG
W!ldsau
Ich bin gerade dabei mir neue Felgen und Reifen zu kaufen. Sollte ich noch warten bis zum Irmscher Tag oder vorher welche kaufen. Sind die Felgen, ich meine neue!, denn wirklich günstiger? Und wenn ja wieviel?
Danke an die intimen Irmscher-Kenner!
Gruß
Zitat:
Ich bin gerade dabei mir neue Felgen und Reifen zu kaufen. Sollte ich noch warten bis zum Irmscher Tag oder vorher welche kaufen. Sind die Felgen, ich meine neue!, denn wirklich günstiger? Und wenn ja wieviel?
Danke an die intimen Irmscher-Kenner!
Gruß
Wenn Du wirklich Irmscher-Felgen möchtest....dann kann man vielleicht da eher was machen, als übern FOH.
Ich würder aber mal hier schauen.
Mein persönlicher Favorit wäre die Cyber von AEZ in 18"
Ein Kumpel hat die in 17" auf nen Astra ---> Schaut megageil aus. Und lässt sich leicht putzen und der Bremsstaub fällt sowieso nicht so extrem auf, da die Felge eh etwas dunkler is.
Vielleicht hol ich mir die noch...
Aber wennst unbedingt ne Irmscher-Felge möchtest, dann wirst da am Treffen an meisten machen können.
Oder willst dann meine 8x18 Sport-Star? 😉 😛
MfG
W!ldsau
Für mich müßte das schon in Richtung Sport Star gehen oder noch etwas schmaler wie die Enzo H oder Proline PY! Wollte mir aber eigentlich ´18 ersparen. Hatte mal auf meinem Omega ´18 drauf und der Komfort war nun wirklich so toll. Sieht super aus, aber ich fahre dafür am Tag einfach zu viel und alter Handballer bin ich ja auch noch. Da sind sowieso schon alle Knochen im Ars...!
Gibt es denn ein ca. Prozentsatz für´s Sparen beim Treffen?
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Gibt es denn ein ca. Prozentsatz für´s Sparen beim Treffen?
Ich kann nicht vorher sagen, was und ob es was günstiger gibt.
Das letzte mal gab es aber einige Vergünstigungen.
Leider war die Auswahl an günstigeren Teilen für den Vectra/Signum eher begrenzt.
Aber man konnte gut mit den Leuten reden.... Insgesamt haben WIR ca. 25-30% gegenüber den Listenpreis einsparen können....
Versichern kann ich natürlich nix...muß man vor Ort sehen. Aber ich bin zuversichtlich 🙂
MfG
W!ldsau
Hallo,
wie sieht es den jetzt aus mit dem Treff bei Irmscher,wir wollen am Samstag den 16.04.
auf jeden Fall hin.Ist sonst noch jemand an diesem Tag da?
AME69
Mist, bin da am Samstag geschäftlich gebunden, vielleicht klappts am Sonntag, aber wohl eher nicht... Interessant wärs allemal - net nur wegen Irmscher...
Hallo,
werd am Samstag mit meiner Frau hinfahren
Kommt noch jemand aus München oder Umgebung?
Gruss Michi
Zitat:
Original geschrieben von silbersurfer
Hallo,
werd am Samstag mit meiner Frau hinfahren
Kommt noch jemand aus München oder Umgebung?
Gruss Michi
😁 auch Samstag
Zusammenfassung Irmscher Treffen Teilnehmer
Hallo Leute, der Termin rückt näher und da wollte ich nochmal zusammenfassen:
Termin ist Sa 16.04.04 von 10-18 Uhr und So 17.04.04 10-16 Uhr bei Irmscher in Remshalden (bei Stuttgart)
Hier der Auszug aus der Irmscher Einladung
Irmscher-Frühjahrstreffen mit großem Outlet-Verkauf
Remshalden. Opel- und Autofans, die Ihresgleichen suchen und sich in ungezwungener Atmosphäre über Ihre 'Lieblinge' austauschen möchten, sind am 16. und 17. April bei der Firma Irmscher an der richtigen Adresse. Hier findet am Samstag und Sonntag das Irmscher-Frühjahrstreffen mit einem großen Teile-Sonderverkauf zu stark reduzierten Preisen statt.
Mit seinem 'Tag der offenen Tür' bietet Irmscher ein attraktives Wochenend-Ausflugsziel für alle, die auf der Jagd nach Schnäppchen sind oder Lust auf ein entspanntes 'come together' unter Autointeressierten haben. Fahrzeug-Leistungsmessungen, ein ADAC-Fahrsimulator und eine Kinderspielplatz sorgen für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich ebenfalls bestens gesorgt. Interessierte können darüber hinaus den DTM-Auftakt auf Großbildleinwand verfolgen oder die Klassiker-Ausstellung auf dem Firmengelände besuchen, zu der insbesondere auch Besucher-Fahrzeuge willkommen sind. Wer also einen gut erhaltenen Old- oder Youngtimer hat, ist herzlich eingeladen, an der Ausstellung teilzunehmen. Den schönsten 'Gastoldies' winken an Samstag und Sonntag attraktive Sachpreise. Zudem verlost Irmscher unter den Besuchern fünf mal zwei VIP-Eintrittskarten für Messebesuch und Formel 1-Party der Tuning World Bodensee, der Tuning Messe in Süddeutschland.
Interessenten finden das Irmscher Firmengelände in der Günther-Irmscher-Straße 14-22 in 73630 Remshalden-Grunbach, direkt gegenüber dem Bahnhof. 07151/971-0
Wenn ich richtig mitgeschrieben habe, sind folgende Leute beim Treffen da
torjan - Sa
silbersurfer - Sa
ame69 - Sa
Caravanosi - Sa
Christian384 - ?
W!ldsau - ??
Zerbroesel - ??
Pipone - evtl. So
aefe - So
Signum2004 - So
SoulOfDarkness - Sa + So