Frühjahrstreffen bei Irmscher
OT: Frühjahrstreffen bei Irmscher
Hallo zusammen,
habt ihr schon gesehen??? Bei Irmscher gibt es wieder einen Tag der offenen Tür mit Outletverkauf, Showprogramm und Präsentationen!!!!
Termin ist der 16 und 17 April 2005.
Wäre das nicht auch gleich die Gelegenheit ein kleines Treffen dort zu machen (für die wo in der Nähe wohnen) ???
Wir werden bestimmt an einem Tag dort sein.
Grüssle
Tazi
72 Antworten
@Wildsau: und mich haste mal wieder vergessen *schmoll* 😉
aber ehrlich gesagt, bin ich am Freitag auf ner Beisetzung und muß 1100km spulen dann am Samstag zu Irmscher dürften dann auch wieder so ca 400 sein und Sonntag auf ne Geburtstagsfeier ca 240km, also weiß ich nicht 100pro ob ich mir Samstag antue, wollen tät ich schon
also nun ist es amtlich ....
auch ich melde mich hiermit offiziell zum treffen an. werde am samstag da sein. zeit kann ich noch nicht genau sagen. vielleicht schon so gegen mittag aber sicher dann so gegen 15 uhr. will ja noch nen stündchen im outlett rumstöbern 🙂
so, jetzt können sich all diejenigen wieder beruhigen die auf mir, dem wehrlosem geschöpf, rumgeprügelt haben bis ich jetzt endlich zugesagt habe 😁
der spike
Ähnliche Themen
Ich hab gestern mal nachgehkat bei Irmscher, da es für mich das erste Mal ist 🙂
Hab grad folgende Nachricht erhalten:
"... Wir beginnen am Samstag um 10 Uhr.
Wir haben verschiedene Aktionen geplant wie Leistungsmessungen auf dem Rollenprüfstand, Youngtimerpräsentation, Präsentationn der Besucherfahrzeuge, Kinderprogramm (Hüpfburg, Kinderschminken,etc), Bewirtung zu sehr fairen Preisen, Gewinnspiel.
Der Werksverkauf beinhaltet alle Produkte aus unserem Sortiment.
Alle Produkte sind reduziert, ausgewählte Produkte werden noch drastischer reduziert angeboten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ..."
Ich werd auf jeden Fall auch kommen. Je nachdem was auf den Autobahnen los ist, werd ich so gegen 11:00 aufschlagen.
Wär cool wenn man mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennenlernen würde, nur die Frage wie man sich erkennt?!?!?.
Also bis denne.
Hotzblotz
Zitat:
Original geschrieben von hotzblotz
nur die Frage wie man sich erkennt?!?!?.
also ich trage eine rote Rose in der Hemdtasche 😁
Zitat:
Original geschrieben von bochen
also ich trage eine rote Rose in der Hemdtasche 😁
achja... ich bin nicht der Bachelor, der verteilt Rosen 😁
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Und mich wird man an der Fellfresse und ziemlich dunklen Klamotten erkennen... 😁
dito, dito....🙂
ich meld mich auch definitiv an. allerdings für sonntag. ich werd wohl so ab 12:00 da sein. am sonntag gibts den werksverkauf aber auch noch oder? deswegen fahr ich eigentlich hauptsächlich hin...
Ich muß leider für dieses mal absagen 🙁
Es passt diesmal bei mir überhaupt nicht *seufz* . Ich wünsche euch allen aber eine schönes WE und den ein oder anderen Schnapp
grüsse
Weiss jemand, was mit aefe los ist? Zum Treffen war er nicht da. Und hier hat er auch schon ne weile nichts mehr von sich hören/lesen lassen...