Frühjahrstreffen bei Irmscher
OT: Frühjahrstreffen bei Irmscher
Hallo zusammen,
habt ihr schon gesehen??? Bei Irmscher gibt es wieder einen Tag der offenen Tür mit Outletverkauf, Showprogramm und Präsentationen!!!!
Termin ist der 16 und 17 April 2005.
Wäre das nicht auch gleich die Gelegenheit ein kleines Treffen dort zu machen (für die wo in der Nähe wohnen) ???
Wir werden bestimmt an einem Tag dort sein.
Grüssle
Tazi
72 Antworten
Scheint ja rege angenommen zu werden. Ist für mich ja auch so gerade U(L)M´s Eck. Werde auch mal dort auftauchen. Wann seit Ihr denn alle da?
Gruß
Für uns auch.....Samstag oder Sonntag.
Wir kommen wann die meisten Zeit haben.
Grüssle
Tazi
Ähnliche Themen
hallo,da schon einige von euch beim tag der offenen tür bei irmscher waren könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen.würde gern wissen ob sich das preislich lohnt ( da ich eine längere anfahrt habe) nach remshalden zu fahren.
ame 69
@ame69
Ob es sich preislich Lohnt, kann ich Dir nicht genau sagen. Aber das letzte mal haben Torjan und ich doch einen guten Schnitt gemacht. Kommt halt drauf an, was Du so möchtest. Wenn Du vor hast, für 500€ dort einzukaufen, mag es sich sicherlich Lohnen. Willst Du aber nur Radnabenabdeckungen, wirst wahrscheinlich kein guten Schnitt machen.
Aber ein Tip:
Bevor da jeder gleich allein loskauft, sollte sich vorher jeder mal umsehen und dann sollte man sich mal zusammensetzen....😉
Verhandeln würd ich mit den Käufern...die kennen mich ja *fg*
MfG
W!ldsau
hallo w!ldsau,
hatten schon vor etwas mehr auszugeben, suchen 4 Rohr-Auspuffanlage mit passender Schürze,Dachkantenspoiler,Frontschürze,u.s.w.,also
fast ein komplett Umbau unseres Signums.
M.f.G
AME69
Und ich suche günstige Alufelgen in 17 Zoll ! Bekomme ich die an dem Tag der offenen Tür vielleicht günstiger als sonst? Würde dann solange warten mit dem Kauf von anderen!
Laßt mal was hören! Danke!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ame69
hallo w!ldsau,
hatten schon vor etwas mehr auszugeben, suchen 4 Rohr-Auspuffanlage mit passender Schürze,Dachkantenspoiler,Frontschürze,u.s.w.,also
fast ein komplett Umbau unseres Signums.
M.f.G
AME69
Na da geht sicherlich was 😉
Vorallem wenn der "Rest" da auch noch einiges kauft.
Am besten ihr gebt mir alle euren Wunschzettel und ich schau ob ich meine "Lieblingsverkäuferin" finde 😉
Zitat:
Original geschrieben von aefe
Und ich suche günstige Alufelgen in 17 Zoll ! Bekomme ich die an dem Tag der offenen Tür vielleicht günstiger als sonst? Würde dann solange warten mit dem Kauf von anderen!
Laßt mal was hören! Danke!
Gruß
Das letzte mal hatten die auch gebrauchte Felgen für 50€ das Stück...
MfG
W!ldsau
hallo,
wär auch dabei,obwohl ich schon alles von Irmscher am Wagen hab*g
Aber wer weiss was man noch so findet
Gruss Michi
Mir geht`s da eher um euch aus`m Forum zu treffen, weil das Auto ist ja soweit fertig.
Wart nur auf wärmeres Wetter zum Dachspoiler kleben....
ich werd da auch mal die augen offen halten wegen Dachspoiler oder nem satz 17er oder 18er Felgen. Kannste also schon mal auf den Wunschzettel schreiben @W!LDSAU 😁
@W!ldsau: Na wenn die Felgen 50 € gekostet haben (Stück) sahen die bestimmt genauso aus, wie die Räder bei der "Familie Feuerstein", waren bestimmt schon eckig! Oder? *ggggg*
Aber wäre ja schön, wenn es gute und günstige(typisch Schwabe) geben würde. Dann kann ich ja mal überlegen, ob ich nicht doch `18 nehme!
@SoulOfDarkness: da hätten wir schon einen Mengenrabatt! *g*
Dann wär im April ja schon Weihnachten!
Gruß