Frontsystem zum Wohlfühlen gesucht :)

Hi,

hab in letzter Zeit einiges Probegehört, aber nichts passendes gefunden.

Ich such ein System, bei dem ich mich ins Auto setz, den Schlüssel rumdreh, die Anlage angeht und ich einfach denk "Oh yeah".
Einfach was zum Wohlfühlen, mitswingen ( 😁 ) und Spass haben, kein audiophiles System, rein für den Klang und Stimmenfanatiker, wie Kult Audio bzw jetzt Andrian Audio.

Ich will Spass an meiner Anlage.
Sollte aber sauber spielen und nicht verfärbt und vor sich hinquietschend.
Ebenfalls auch nicht nur auf Tiefton ausgelegt.
Eindach fetzig,dynamisch, gerne auch pegelfest.

Wenns geht ohne nervenden und aufdringlichen HT wie bspw. Canton CS2.16 oder auch die Focal HT die ja recht im Vordergrund spielen.

Hatte die ganze Zeit noch ein Axton CAC2.17 drin, aus meiner Anfängerzeit, geht mir mittlerweile aber tierisch aufn ...

Hab bisher Focals, Dragster und Emphaser gehört, haben mir aber alle nicht wirklich gefallen.
Würde mir gerne mal Systeme von Eton, Exact! oder Audio System anhören, sofern mir niemand explizit davon abrät.

Preislich sollte es sich um die 250,- Euro bewegen, gern auch 50,- Eur mehr, wenns sich lohnt.

Musik hör ich meistens Black, ab und zu auch mal Rock, Techno und sonstige Electronic Music auch nicht.

Endstufe ist noch offen, evtl eine Eton PA 1002, oder was ausm Steg oder Rockford Lager.

Lass mich dabei auch gern auf andere Dinge hinweisen, muss das halt im Endeffekt alles erst Probehören.

Also, Vorschläge nehm ich liebend gerne an, und werde es nach Möglichkeit versuchen mir anzuhören.

So, genug geschrieben ihr seid dran 😁

Danke.

Cya

15 Antworten

Also das Phase Dingens is wirklich sehr gut, spielt aber wieder eine Preisklasse höher als das Andrian System!
In der Preisklasse bis 400€ gibts nunmal nichts besseres als das AA System, meine Meinung!

Das Angebot nach Mainz zu kommen steht! Kannst dir gerne bei mir oder dem Mike dann entweder 2 16er pro Seite oder einen anhören!

Deine Antwort