Frontsystem?
Wollte wissen wie das
MB Quart QSD 216 ist?
hirsch + ille verkauft das grad bei ebay für 399 euro.
wollte mir demnächst eigentlich das Focal 165 K3P holen, aber bei dem angebot des mb quarts, wäre es da besser das mb quart-system zu kaufen und sich noch extra kickbässe zu kaufen?
MfG
25 Antworten
bei dem v6.2 sind normaler weise die scanspeak hts nicht dabei ... aber du kannst ihn natürlich dazukaufen 🙂
mfg eis
Mit Scanspeak machts aber dann nur aktiv Sinn ...
Die Tests sind absolut lächerlich - frag mal fluxwildly76 wie er mein Doppelkompo fand .....
und da isser auch schon... 😁
also ich fand das exact in deinem compact echt klasse, trotz dem dass kein woofer drinne war! und der ht is eigentlich auch nich übel! liegt vermutlich auch immer mit an der endstufe und der einbauposition! und im prinzip kannst dann immernoch mal scans nachkaufen und auf aktivbetrieb umsteigen! wäre dann sozusagen als 'upgrade' möglich! 😉
was das angebot von h&i angeht: der preis ist nicht schlecht, nur würde ich das quart niemals mit ner helix-endstufe kombinieren, genausowenig wie die focals! da gehört ne schöne audison, steg, µ-dimension oder auch ne xetec dran!
mfg.
also wenn ich mir dann quasi irgendwann die helix A4 hole oder ähnliches, dann kann ich mir quasi auch die scans holen......dass hört sich doch alles ganz gut an!
ich will halt nur auf keinen fall mehr zeugs kaufen was mich meiner "traumanlage" keinen schritt näher bringt 🙂
aber das mit dem exact hört sich doch ganz gut an...
MfG
Ähnliche Themen
jetzt würd ich aber auch gerne mal von euch wissen was ihr von den autohifi test haltet?
eure meinung ist mir natürlich viel mehr wert als solche tests!
im test hat das exact double pro 27 klang punkte
und das audio system double K pro 29 klangpunkte
und das focal hat sogar 34 klangpunkte
wie kommen die auf solche punkte?
MfG
naja, focal bekommst hauptsächlich bei acr, und wennst mal bedenkst dass die mit ihren 5 seiten werbung pro heft im prinzip der hauptsponsor sind wundert mich das ergebnis net wirklich! 😁
klar, das focal is net schlecht, vor allem wenn man pegel haben will, aber naja, der klang is wohl geschmackssache und stark von der endstufe abhängig...
das audio system ist sicher auch nicht schlecht, hab's allerdings leider noch nicht gehört...
mfg.
also für mich sind die tests nur kleine, zusätzliche "berater" ... höre erstmal auf mich bzw meine ohren... dann kommt der händler und schliesslich andere leute... nach diesen leuten werfe ich dann noch einen blick auf die tests...
ich bin der meinung, dass man die tests als eine grobe richtungsweisung nehmen kann... gut mache produkte hätte ich evtl an andere stellen gesetzt aber diese leute sind ja auch nur menschen, die einen bestimmten geschmack und sponsoren haben 🙂 ...
also ergebnisse bei denen ich mir wirklich an den kopf fassen muss gibt es wirklich selten...
also ich finde die tests als 4te berater ganz akzeptabel... und auch machne tipps in diesen zeitschriften z.b. zum einbau etc., sind ganz ok ...
mfg eis
Nur mal so nebenbei: das exact war damals provisorisch an einer 150,- Xetec Vector-Endstufe ... da zeigt es ja noch gar nicht was es kann und kriegt auch nur 2x 80 Watt ca. ...
aja gut, ich denke mit dem exact kann ich net viel falsch machen....
@stephan:
wir reden dann nochmal drüber....