FRontsystem
hi, bei mir stellt sich jetzt endgültig die frontsystem frage. würde gern mal wissen was ihr von den einzelnen systemen haltet und welches ihr davon bevorzugen würdet.
MB Quart Discus Line DSF216 99€
Canton RS 2.160 89€
JBL GTO 6507C 99€
ist für einen golf IV, musirichtung rock/metal
49 Antworten
Sicher ist es gut, die Trennfrequenz an die Fahrzeugakustik anzupassen, aber manchmal kommt man ja auch mit dem original Zeugs ganz gut klar. Nur dazu muss man im Auto hören, bei mir war am Rainbow zB die -3dB Einstellung besser für den HT als die -6 dB....warum auch immer...
Gruß Tecci
ich nehm an das trennfreuqenzen die sind wos an den ht bzw tmt geht oder? wie kann ichdie denn "fahrzeugspezifisch" einstellen, sprich wie passe ich die meinem golf IV an?
Anpassen kann man die entweder über ein entsprechendes Radio, ne Aktivweiche oder eben den Austausch von einzelnen Bauteilen der Passivweiche wie in deinem Fall...
ok, aber was pass ich da denn wo an, udn wie weiss ich das vorher? also keien ahunung 🙂