frontsystem plus sub?
hi
welches front soundsystem könnt ihr mir empfehlen?
und gibt es nen kleinen sub den man in die mittelkonsole hinter die handbremse machen könnte?
23 Antworten
du brauchst ne 4-kanal mit aktiven frequenzweichen
sonst lohnt ne 4-kanal im moment bei dem radio nicht.
sonst würd ne 2-kanal locker reichen
mit 2x75
zb ne xetec 150.2 uvp 150,- glaub ich
sollte jedem frontsystem reichen
kam auch was gebrauchtes für dich in frage?
Zur Not, ja... aber auf jeden Fall was wo noch Garantie druff ist... und ich brauche halt immer auch die Rechnung.... 1. Wegen Herstellergarantie, und 2. Für den Fall der Fälle - Für die Teilkasko-Versicherung :-(
hatte jetzt an ne schöne gebrauchte genesis gedacht fürs frontsystem - die gibts bei ebay meistens weit unter wert.....
aber dann meistens auch nur ohne garantie - meistens
haste denn mittlerweile mal das peerless probehören können?
:-(
nein...
habe keinen laden gefunden!! sonst hätt ich das doch schon lange bei mir liegen......
Konnte auch den Sub noch nirgendwo probehören... dachte da ja an den w12.... sonst hätt ich schon lange angefangen mit basteln.... aber ich glaube ich hole mir jetzt einfach bal powerkabel und den w12 und bau mir wenigstens schonmal meinen sub rein...
Bin ja wirklich vom peerless überzeugt... aber halt eben nur theoretisch.... ich möchte es einfachmal hören bevor ich es mir kaufe!!
Was würde denn so ne genesis kosten... wenns net so teuer ist, kann ich ja auch auf garantie usw verzeichten.. (also wenns weit unter 100 Euros bleibt)
Ähnliche Themen
mhh
ich kenn den w12 halt nicht......aber ich würd mir das überlegen........für jede preiskategorie gibt es viele lösungen. ich würd den bass zuletzt kaufen erst alles ander und dann alles so eingebaut das du den bass mal probeweise ins auto setzen kannt (in ner kiste nur zur probe eben - soll ja später denk ich in die mulde)
dann weißt du im endeffekt erst ob der bass was für dich ist.
nee die genesis stüfchen sind doch recht teuer
es gibt die profile 2...... 2x75 watt......
preislich so bei 150-200 wenn in gutem zustand
weiß nicht ob da im moment was drinn ist. die profile 4 wäre die passende 4-kanal - wenn du so eine gebraucht mit garantie finden würdest wäre optimal. die profile 4 hat 4x50 watt - gebrückt dann 2x140
was willste mehr.
für unter 100 bekommste aber auf jeden fall so ne xetec 150.2 - dann sollteste die vielleicht mal bei ebay - wenn vorhanden - im auge behalten. sind eig fast immer welche drin
ich glaueb dann werd ich wohl eher zur xetec greifen.... beobachte die nächsten tage dann mal das beliebte online-Auktionshaus ;-)
THX!
Muss jetzt zur Arbeit (besser später als nie :-)
mach das
frohes schaffen
ps - gibt noch 2 neue 2-kanal helix-stufen.......kannste dir ja bei gelegenheit mal anschauen
was ist denn mit sowas ?
Taugt das was ?
WO genau kommt das teil hin und passt es auch in einen Variant ?
Was kann es ...ich will nur ein kleines bisschen bass soll nix dolles sein !
Was ist so ein teil denn dann wert ?
Ebay Artikel ! 4523893535 schaut doch mal bitte nennt sich Original VW Golf 3 (III) Nokia Einbausubwoofer
es gab da dieses nokia-komplettsystem im golf....aber da würd ich lieber die finger von lassen
wenn du nähere infos willst zu dem ding benutze am besten mal die suchfuntion - da wurd schon sehr oft was zu gesagt.........