Frontstoßstange Golf 3 welche ?
Hallo,
Ich habe im moment noch eine CSR Stoßstange drauf. Da sie mir aber nicht gefällt, möchte ich mir evtl. die org. stoßstange draufmachen.
Mir ist die CSR Stoßstange zu bullig. Ich weiß net, aber irgend wie schaut sie auf meinem Golf shit aus. Als würde sie nicht hinpassen.
Wie die RS ist weiß ich leider nicht.
Ob die anders ist wie die CSR .
Hier mal ein bild von der RS.
Sollte aufjedenfall mit blinker und nsw sein.
Wie würdet ihr es machen vorne? Mit welcher Stoßstange?
Gruß Thorsten
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
danke für den beitrag... jetz muss ich mir net die arbeit machen und alles schreiben 🙂
meine gedanken sind nämlich die gleichen 😉
Wobei das nicht als Seitenhieb zu verstehen war, in Richtung derer, die sich andere Stoßstangen angebaut haben. Nur eben
mirgefällt es nicht so sehr, wobei ich ja wie gesagt selbst schonmal über die eine oder andere nachgedacht habe, denn es sind ja nicht alle potthässlich. Aber man muss eben auch abwägen und zudem solls ja auch zum Wagen passen. Letzteres ist aber traurigerweise oft nicht der Fall, wenn ich so sehe, was alles herumfährt 😉
Edit: Zudem muss ich persönlich feststellen, dass es vorallem für den Golf 3 in der Regel keine richtig schönen Stoßstangen gibt. Beim G4 und G5 hab ich schon so einige gesehen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch zu dem Wagen passen.