Frontscheinwerfer ?!?!
Hallo zusammen,
Mein Problem: Die Glühbirnen des Standlichtest regen mich auf, weil die so hässlig gelb leuchten, sowie die Birnen des Abblendlichtes und Fernlichtes. Gibt es nich welche die weiss leuchten. Brauch ich für den 206 ( Bj 2000 ) H7 oder H4 Birnen ? Wär cool wenn ihr auch Bilder postet.
Freue mich über jede Hilfe !
33 Antworten
Ich habe mir letzte Woche LED Birnen für Standlicht Vorne (Klarglasscheinwerfer) bestellt.
Die kommen und kommen aber nicht.
Jetzt habe ich heute ne Mail bekommen, das sie morgen da sein sollen.
Ich setz dann morgen abend sofort ein Bild rein.
Wenn einer von euch noch ne Kamera sucht um auch Fotos zu posten, dann schaut mal unten.
Zitat:
Original geschrieben von Karnbrock
Ich habe mir letzte Woche LED Birnen für Standlicht Vorne (Klarglasscheinwerfer) bestellt.
Die kommen und kommen aber nicht.
Jetzt habe ich heute ne Mail bekommen, das sie morgen da sein sollen.
Ich setz dann morgen abend sofort ein Bild rein.
Wenn einer von euch noch ne Kamera sucht um auch Fotos zu posten, dann schaut mal unten.
wirst nicht glücklich mit den led birnen im standlicht beim 206er werden... die leds haben nur einen begrenzten abstrahlwinkel nach vorne, und da die birnen beim pug 206 praktisch seitlich montiert sind, werden diese leds nur zu den seiten leuchten, und nicht nach vorne wie es sein sollte.... hab selber mal leds probeweise eingebaut...
am besten waren noch die osram cool blue glassockel-birnen... die sind etwas weißer als die standard-birnen...
mfg
francesco
Zitat:
Original geschrieben von francescobossi
wirst nicht glücklich mit den led birnen im standlicht beim 206er werden... die leds haben nur einen begrenzten abstrahlwinkel nach vorne, und da die birnen beim pug 206 praktisch seitlich montiert sind, werden diese leds nur zu den seiten leuchten, und nicht nach vorne wie es sein sollte.... hab selber mal leds probeweise eingebaut...
am besten waren noch die osram cool blue glassockel-birnen... die sind etwas weißer als die standard-birnen...mfg
francesco
Aber die sehen doch nicht so gamelich gelb aus wie die Original-Birnen, oder?
Die leuchten doch weiß oder?
EIn kollege hat mir was von Phillips blue Vision oder sowas erzählt, sind die denn gut bzw. sieht man Nachts wirklich was ?
Zitat:
Original geschrieben von Karnbrock
Aber die sehen doch nicht so gamelich gelb aus wie die Original-Birnen, oder?
Die leuchten doch weiß oder?
nein, das nicht, wenn du die weißen nimmst (gibt auch rote, blaue, orange) 😉
aber wie gesagt, es schaut nicht besonders beeindruckend aus....
verboten sind die leds außerdem...
Ich hab die Philips BlueVision drin, Ergebnis siehe hier: LINK
Hatte bis jetzt nur sehr positive Resonanzen und fragen woher ich die hab und ob die zugelassen sind. Gibts eigentlich in jedem Baumarkt der auch Philips Auto Lampen führt!
Das schaut auch nicht schlecht aus.
Ich warte erstmal bis meien LED's da sind, wenn sie noch kommen sollten.
Bis denne!
Re: Frontscheinwerfer ?!?!
Zitat:
Original geschrieben von Cro-Styler
Brauch ich für den 206 ( Bj 2000 ) H7 oder H4 Birnen ?
H4
moin
also ich kann die philips blue vision auch nur empfehlen. hammer helles licht. hatte sie damals in meinem corsa b verbaut und das war ein unterschied wie tag und nacht. bin ehh etwas nachtblind :/
wenn ich mal wieder kohle hab kommen endlich meine neuen frontschienwerfer und dann auch wieder die blue vision rein.
ich hatte in meinem A3 Blue Vision als Standlicht und Philips Vision Plus als Abblendlicht. Ich war absolut zufriden damit, viel weisser als normale und bessere Ausleuchtung.
Überlege gerade wieder Blue Vision Standlichter in unsere 307SW und 330 Cabby einzubauen. Normal + Xenon sieht einfach sch... aus.
Ich hab heute meine LED-Birnen bekommen.
Und ich muss sagen, es sieht richtig scheisse aus!
*** Fehlkauf ***
Werde heute abend noch mal schauen, wenn es dunkel ist.
Wenn ihr wollt, mach ich auch ein Foto.
Ich werde es jetzt auch mal mit den Philips Blue Vision probieren.
@ N-o-b-o-d-y7
Was hast du für Birnen in deinen Nebelscheinwerfern drin?
Sind das auch die Philips Blue Vision H1?
Ich denk mal schon, der hat doch geschrieben, blue vision und dann : HIER
Ich werd auch blue vision holen, sieht einfach mega geil aus. Bei ATU wollen die 38 € für ein Komplettset haben: Blue Vision H1 + Standlichter. gibts bei ebay bestimmt billiger