Frontscheinwerfer!Aus EINS macht ZWEI!
Hallo
Bei meiner zx6r bj.05 leuchtet nur ein scheinwerfer bei Abblendlicht
(auf einem auge blind), das ist ja nomaal!
Jedoch hätte ich gerne das beide scheinwefer leuchten (Abblend plus Fernlicht!!)jedoch ist das Fernlicht ziemlich blendend.
Habe bissle im i-net gestöbert und so lichtmodule gefunden wo man das ändern kann!
Hat einer von euch schon erfahrung mit sowas gemacht oder könnte man das selber bauen denn ich bin energieelektroniker...
MFG Toni
18 Antworten
hey frankthetank
ja hast au irgendwo recht...bloss was ich vergesen hab zu sagen wenn fernlicht dann natürlich nur bei tag denn nachts ists horror!!
coole pics...sieht au net schlecht aus
mfg
hab mal beinahe nen Fußgänger umgefahren weil ich geblendet wurde,deshalb halt ich von sowas nicht viel.
Wie gesagt,das mit dem Scheinwrfer hab ich an meiner gemacht und s ist echt geil.
Ähnelt der Ducati 999.
Is aber halt Um einiges mehr Aufwand weshalb ich dazu nur sagen kann,wenn Custom oder Tuning,dann bitte nicht am falschen Ende sparen...
Zitat:
Original geschrieben von Frankthetank68
,wenn Custom oder Tuning,dann bitte nicht am falschen Ende sparen...
Mit diesem Satz möchte ich den Thread hier nun beenden.
Es ist, denke ich, alles gesagt worden, was es hierzu zu sagen gibt.
Insbesondere das eine: Derartige Umbauten, wie vom TE geplant sind illegal, d.h. die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges ist damit erloschen.
Das so etwas auch zu versicherungstechnischen Problemen führen kann, sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden - und hierüber sollte man auch mal nachdenken und sich evtl. mal das hier gut durchlesen, bevor man über derartige Umbauten nachdenkt: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Ich möchte auch vermeiden, dass dies hier ein Erfahrungsaustausch über bzw. zu nicht zugelassenen Umbauten wird, deshalb
*closed*