1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Frontleuchten einstellen?

Frontleuchten einstellen?

Peugeot 206 206

Habe zwar schonmal gefragt, aber finder mein thread nicht mehr 🙂

wie kann ich den Winkel der fronleuchten verstellen?

Und nein, ich will sie nicht tiefer verstellen 🙂 ganz doof bin ich nicht.

Wie sollen die schrauben (oder was auch immer) aussehen, um die höhe zu verstellen,

Grund: Habe mein Auto vorne 3cm tiefer, und die leuchten nicht wieder einstellen lassen. Habe auch nicht die Zeit irgendwo beim Tüv o.ä. vorbei zu fahren.

Bj: 2003.

Bitte um hilfe. Am besten wäre ein Bild 🙂
Danke schonmals

19 Antworten

@BerlinBass:

Ich lese seit >1 Jahr mehrmals täglich hier mit, also vertrau mir mal, wenn ich dir sage, dass ich mir schon meine Gedanken machen kann...

Und selbst die beste Hilfe ist kein Freifahrtschein, und eine Rechtfertigung jmd. als Vollidioten zu beschimpfen gibt es auch nicht, selbst wenn der jenige selbst sehr unfreundlich ist.

Ich finds nur traurig, dass hier so viel verwarnt wird, aber direkte Beleidigungen nicht... oder? Mal abwarten ob ein Mod hier rein guckt, benachrichtigt sind sie ja...

mfg

hiho,

also das find ich jetzt echt bisschen übertrieben,,,,
ok,ich nehm zurück,dass ich jmd gleich alss vollidiot bezeichne obwohl ich ihn garicht kenne,,,,,
aber nur mal nen bsp:
wenn alle hier immer s****** schreiben ,dann weiß man doch trotzdem genau was gemeint ist,.,,,da kann man genauso gut scheiße schreiben...
im waren leben wird doch so oft geflucht,dass es schon garkeine rolle mehr spielt....
mag auch sein,dass ich das ein bisschen anders sehe......bin 20,könnte damit was zu tun haben....

wie auch immer.....

es kommt immer darauf an WIE man etwas sagt (in diesem Falle schreibt) und warum!

Wenn ich zu jmd. scherzhaft sage "Du Idiot" ist das was anderes, als wenn ich jmd. aus welchem Grund auch immer als Vollidiot BESCHIMPFE!

Aber ist mir auch egal, darum haben sich andere zu kümmern ob das so ok ist oder nicht. Und dein Vergleich mit dem RL hinkt sowieso, ich glaube nicht, dass es ein solches Gespräch im RL wirklich geben würde. Naja klärt das unter euch, ich behalt meine Meinung in Zukunft dann doch lieber für mich 🙂

mfg

gut,ich denke wir können das dann beenden.

ich wünsch allen einen guten rutsch.....

grüße

grundlos?

sorry, aber dann hast du diesen thread nicht gelesen.

mir solls egal sein, beschimpf mich ruhig als vollidioten...

auf dieses niveau von wirklich grundlosen beschimpfungen lasse ich mich nicht herunter, weil persönlich angegriffen habe ich niemanden!

@ MODS oder ADMINS löscht doch mal endlich diesen schwachsinn....
danke.

Und weiterhin einen guten rutsch.

Deine Antwort