Frontgrills von ZIEGLER????
Hey Leute,
war gestern bei D&W hab mich mal nach Frontgrills von Ziegler erkundigt. Die haben im Moment nur den Grilleinsatz(Schwarz mit Chrom Streifen) und Grill plus Rahmen für 125€ ebes. Einsatz 68€ ebes.
Haben nen Grill mit Carbon in Vorbereitung. Was meint ihr oder hat jemand Erfahrungen mit den Sachen gemacht.
Habe nen silberen C 220 und wollte mal wissen was ihr von der Farbkombination Silber und schwarz hinterlegtem Einsatz haltet.
Hat jemand zufällig Bilder in Natura???
Wäre sehr dankbar.
See yáll at FLUGPLATZBLASEN 13.3.04 ELCHINGEN
14 Antworten
servus
schau doch mahl hir rein und dan bei fahrer galarie da sind einige silberne mit schwarzem giter
Hey Dennis
Schau Dir mal das
http://www.duw.de/shop/(w1gobde1s5th5j45om1fbonh)/detailview.aspx?ID=30027an
Da ist das ganz anders. vielleicht schlecht zu erkennen wegen dem Hintergrund. die Streben sind komplett schwarz und dann sind chromsrteben vorne zu sehen.
Es gibt halt auch nur den Einsatz, bei dem es auch ganz gut zu erkennen ist.
hhttp://www.duw.de/shop/(w1gobde1s5th5j45om1fbonh)/detailview.aspx?ID=30031
Ich verstehe das Problem noch nicht ganz. Das ist doch ein ganz normaler Avantgarde-Grill.
Ich habe übrigens einen Grilleinsatz von Ziegler. Wenn Du Lust auf einen Avantgarde-Grill hast, bei dem die Chromleisten nicht richtig fest sitzen und anlaufen und der nach einer Fahrt durch die Waschanlage durchbricht (!), ist das Ding genau richtig für Dich. 🙄
Du solltest lieber mal bei den ebay-Auktionen von beilus schauen.
M.f.G. Bernd
ZIEGLER GRILL
Sehen die von BEILUS denn genausoaus?
Dachte immer, das die Strebe beim norm. Avant. Grill ganz verchromt sind. Bitte klär mich aud Bernd. An deinem sieht es doch ganz pasabel aus!
Wo hat denn der Beilus seinen Sitz?Habe null Nerven für EBAY.......Nur Enttäuschungen.
Re: Beilus Grill
Zitat:
Original geschrieben von HANSIHAMMERHART
Ist da nicht ein Unterschied?
Nö, eigentlich nicht. Das wirkt vielleicht nur durch den Lichteinfall so. Die sind eigentlich alle schwarz mit Chromleisten.
Du kannst auch unter www.beilus.de schauen.
M.f.G. Bernd
Beilus
Danke Dir Bernd für Deine Bemühungen.
Mein Resumeé: Ich denke Beilus ist genauso ein zweischneidiges Schwert. Hab jetzt auch schon ein paar Reklam. gelesen. Habe mir jetzt heute den Grilleinsatz und Komplettgrill mit Carbon zur Ansicht bestellt. Komischerweise sagte der Verkäufer gestern, dass der Carbon sich in Vorbereitung befindet. Heute jedoch war er ohne Porbleme zu bestellen. Gespanntes Warten....
Werde mich auf jeden Fall bei Euch melden und verkünden für was ich mich entschieden habe.
Und wenn ich es dann auch noch hin bekomme, die Bilder meiner Digi zu verkleinern, stelle ich Bilder rein. Raff das aber irgendwie nicht ganz mit der Kamera. Habe 5,25 Mio. Pix und es kommt mit 2.500.000Kb raus. Wie kann ich das kleiner machen?
Re: Beilus
Zitat:
Original geschrieben von HANSIHAMMERHART
Habe 5,25 Mio. Pix und es kommt mit 2.500.000Kb raus.
2,5 Millionen Kilobyte? Das sind doch 2,5 Gigabyte, oder? Hhm... 🙄
Um den Speicherbedarf von Bilder zu verkleinern, brauchst Du ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem Du z.B. aus einem *.bmp ein *.jpg machen kannst, einfach etwas vom Bild wegschneidest oder es verkleinerst.
Im Downloadbereich von Chip findest Du z.B. dieses Freewareprogramm, das eigentlich alle benötigten Funktionen haben müsste.
Wenn Du hier Bilder nicht nur als Dateianhang posten willst, könntest Du sie z.B. auch bei www.pichold.com hochladen und hier oder an anderer Stelle verlinken.
M.f.G. Bernd
Hallo HANSIHAMMERHART
Wenn du willst, kannst du dir den Beilus-Grill an meinem Auto mal anschaun.
Sollte sich ja irgendwie mal machen lassen.
Gruss aus Eckenheim
Brummel
Habe auch den Grill von Beilus.
für ca. 45€ ist er OK.
das chrom ist nicht ganz so toll wie das originale. im winter poliere ich es nach 1-2monaten immer nach, weil es matt wird, aber den rahmen muss ich auch nachpolieren im winter.
der originale kopst ja immerhin 180€....
er ist gerade noch so OK finde ich. das hier ist er.
Jetzt hab ich ihn
Also gestern hab ich mir den Grill abgeholt. Sieht ganz nett aus. Nur irgendwie wirkt er schön nicht original. Aber auf jeden Fall besser als vorher.
Ich versuche heute Nachmittag Bilder von meiner c klasse reinzusetzen. Hoffentlich klappts...
Preis 125€ mit Einsatz und Rahmen. Ist ok für den Preis.