1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Frontgrill mattschwarz

Frontgrill mattschwarz

Mercedes CLS C218

Hallo zusammen

Mein Frontgrill ist nun endlich in meiner Wunschfarbe mattschwarz.
Ich finde es sieht einfach sportlicher aus.
Ich muss nun nicht mehr so lange warten bis auf der Überholspur platz gemacht wird......😁😁

Gruss Mad

Img-1219
Img-1220
21 Antworten

Zitat:

@difference schrieb am 8. November 2014 um 18:55:50 Uhr:

Danke. Ich denke mal darüber nach, drängen tut es ja nicht. 🙂 Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne mal ein paar Bilder sehen, wenn du damit mal was machen solltest, reine Neugier.

Gruß

Bist der erste 😉

Warte aber nicht, das kann dauern 😁 Hab noch andere Dinge dich ich machen will und die im Moment vorrang haben

@difference

ich habe bei meinem Kühlergrill die Lammelen schwarz glänzend lackieren lassen, die Chromleisten nicht (Bilder im Profil).

Hallo zusammen,

ich habe den Rahmen und die Chromteile des Grills glänzend folieren lassen und das matt-silberne in schwarz matt.
Mal sehen ob es auf Dauer so bleibt...

Außerdem sind alle Chrom-Teile, die Außenspiegel und die Frontlippe in schwarz glänzend foliert worden.

Es gefällt mir zur Zeit recht gut.

Gruß rokeu

Img-0375
Img-0376

Zitat:

@rokeu schrieb am 11. November 2014 um 09:28:25 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe den Rahmen und die Chromteile des Grills glänzend folieren lassen und das matt-silberne in schwarz matt.

Außerdem sind alle Chrom-Teile, die Außenspiegel und die Frontlippe in schwarz glänzend foliert worden.

Es gefällt mir zur Zeit recht gut.

Gruß rokeu

Hallo rokeu

Sieht sehr schön aus.
Der Schwarze Grill gefällt mir einfach besser......

Gruss
Mad

Zitat:

@obclk schrieb am 10. November 2014 um 16:54:57 Uhr:

@difference

ich habe bei meinem Kühlergrill die Lammelen schwarz glänzend lackieren lassen, die Chromleisten nicht (Bilder im Profil).

Vielen Dank, es überzeugt mich noch ein Stück mehr, dass es einfach besser aussieht. 🙂

@rokeu: Danke auch dir, mit dem Stern in schwarz etc., das wäre mir persönlich dann aber zu viel des Guten.

Zitat:

@rokeu schrieb am 11. Nov. 2014 um 09:28:25 Uhr:

Hallo, holl das mal hoch, und hoffe auf Antwort. Hast du den CLS noch? Wie ist es mit der Folie, wie lange hielt es? Eventuell Fotos von der Seite.

Gruß Erik

Deine Antwort