Frontbügel für V50
Hallöchen.....
hat schonmal jemand einen V50 mit Frontbügel gesehen????
Ich noch nicht,man bekommt, soweit ich gegooglet hab, nicht mal einen als Zubehör zu kaufen.
Wenn doch bitte Ich um zahlreiche Links.
Dankeeee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
ICH finde es gut,IHR müsst es nicht gut finden..........
Genau! Mach weiter so!
Es wäre vermutlich auch nicht mein Geschmack, aber ich bin halt ein bisschen spießig 😉. Lustig fände ich es aber schon.
Wieso wird hier nicht mal etwas gelassener mit (wirklicher) Individualität umgegangen??
Wenn hier irgendjemand mal ´ne Kaufberatung anfragt, wird zum Volvo geraten, weil man damit seine Individualität beweisen würde !!
Und wenn jemand mal Fotos von seinem stinknomalen neuen Volvo hier vorstellt, kommen sofort die Gratulationen zu dem toll aussehenden Gefährt .. dabei ist das ein Wagen von der Stange!! Vielleicht aber ja mit super-individuellen Alufelgen! Boah nee, wat für´n eigenständiger Geist wohl dieser Fahrer dann ist! Hahahahaa ..
Aber wehe, man macht mal etwas wirklich Ungewöhnlicheres .. schon heißt es "prollig" und "igitt" und ...
Selbst wenn es nur wenige tatsächlich so abwertend meinen und wohl eher ausdrücken wollen, dass sie es eben selbst nicht so machen würden ..:
Insgesamt sind wir doch ein kleiner Spießerhaufen, oder??
Also VolvoV50C1810: Schraub´s Dir dran und zeig es hier!
18 Antworten
Moin,
meinst du etwa sowas,
http://www.jwb.de/images/kia/frontbuegel70mm_galerie.jpg
Sowas willst du nicht im ernst an deinen Elch basteln?!
Bei nem XC ok, aber doch net beim V50... ?!
Gruß aus Hamburg
Doch, aber mit aufnahme für Zusatzleuchten.
Und noch höher legen, wie beim xc.....
ich find´s supi.....
gruß.....
warum haste dann keinen SUV gekauft wenn du diese Art von Fahrzeugen super findest ?
ich mein ich hab auch noch keinen Golf, Astra oder ne C-Klasse mit sowas gesehen....zum Glück 🙄
Hier, da hast mal ein Bild von nem Golf mit Bügel ... igitigit
Ähnliche Themen
Was hat denn ein SUV mit nem Frontbügel zu tun?????
Ich wollte nur wissen ob Ihr jemanden kennt der einen Frontbügel anbietet, für einen VOLVO V50.
Naja egal.
Tschööö
...mit dem Unterschied dass es diesen Golf 2 tatsächlich mal so zu kaufen gab (hieß glaub ich Golf Country)...
Zitat:
Genau! Mach weiter so!
Es wäre vermutlich auch nicht mein Geschmack, aber ich bin halt ein bisschen spießig 😉. Lustig fände ich es aber schon.
Wieso wird hier nicht mal etwas gelassener mit (wirklicher) Individualität umgegangen??
Wenn hier irgendjemand mal ´ne Kaufberatung anfragt, wird zum Volvo geraten, weil man damit seine Individualität beweisen würde !!
Und wenn jemand mal Fotos von seinem stinknomalen neuen Volvo hier vorstellt, kommen sofort die Gratulationen zu dem toll aussehenden Gefährt .. dabei ist das ein Wagen von der Stange!! Vielleicht aber ja mit super-individuellen Alufelgen! Boah nee, wat für´n eigenständiger Geist wohl dieser Fahrer dann ist! Hahahahaa ..
Aber wehe, man macht mal etwas wirklich Ungewöhnlicheres .. schon heißt es "prollig" und "igitt" und ...
Selbst wenn es nur wenige tatsächlich so abwertend meinen und wohl eher ausdrücken wollen, dass sie es eben selbst nicht so machen würden ..:
Insgesamt sind wir doch ein kleiner Spießerhaufen, oder??
Also VolvoV50C1810: Schraub´s Dir dran und zeig es hier!
Tachchen
vielleicht kann dir die Firma Trux weiterhelfen , die machen Zurüstteile für Lkw und Transporter.
Sieh mal unter http://www.truck-line.com/ oder www.trux.de
Ich mein sie kommen aus Schweden , und dort fährt man schon mal mit ein paar Lämpchen mehr rum.
hab noch eine gefunden www.chromzubehoer.de/ sonst mal selbst googlen
viel Glück
Unabhängig vom Geschmack: Sind diese Dinger nicht mittlerweile verboten wegen des Fußgängerschutzes?
Lampen hingegen (also ein Extra-Satz Fernlicht) sind zum Dranmontieren im Zubehör erhältlich.
Laßt ihn nur machen, er soll sein Weg gehen.
(Fänd ich mal fair , ihn einige Tipps zu geben. Denn der Weg ist sehr Steinig und (macht) einsam. Über Geschmack sollte man nicht streiten . Ich kann mir aber vorstellen, wenn er einen zierlichen Bügel hat , seh es sicherlich interessant aus.Wer weiß , vielleicht wollen wir übermorgen auch einen haben.)
VolvoV50C1810 ich hab noch zwei Tipps , dann mußte mal selbst weiter auf die Suche gehen (sonst komm ich noch vom Weg ab 😁 )
Goggle mal : Findix 00212202
und www.cobra-sov.com
Denk daran, daß du nicht direkt v50 Teile bekommst, vielleicht haben andere Marken Ford😉 oder andere , vergleichbare Befestigungswerte. Aber die Masse von deinem mußt du mal genau aufnehmen ( Befestigungsmöglichkeit, Länge deines Vorbau (sprich Befestigung bis an die Stoßstange vorbei , deine Stoßstangenrundung , ... )
Nun mal viel Erfolg am Computer und Telefon, mit deiner ausgefallenen Idee
vielleicht so.......
Hallo,
nach einem Gespräch mit einem Befreundetem Metallbauer habe ich die Lösung gefunden,
selber bauen (lassen) und dann mal ab zum TÜV, mal sehen was sich ergibt.
Ich wollte mich für die netten Kommentare bedanken,
manche sachen haben mich zum schmunzeln gebracht,danke dafür, andere eher zum Weinen, ich glaube manche Leute waren vor einer Antwort noch Einkaufen, warscheinlich im Supermarkt für Qualitätsdummheit und haben ihre Einkaufswagen Randvoll gepackt.
Naja, egal.....legt eure Autos ruhig so Tief wie euer Niveau.
MFG
Warum hast Du nicht einfach nach dem zweiten Absatz aufgehört??
.. seufz ..
wenn des fertig hast stell mal bitte en bild rein..
mich wüds intressieren 😉
und ärger dich net über andre du machst das auto doch nach deinen vorstellungen wie's dir gefällt und du dich wohlfühlst 😁
😉