Front LS mit niedriger Einbautiefe?

Hallo zusammen,

sagt mir doch mal bitte, welche Front LS was taugen und dabei noch eine geringe Einbautiefe haben.

Beim Corsa B ist es ziemlich eng.
Sollte möglichst nicht größer als 60 mm sein.

Danke im Voraus!

28 Antworten

klar kann man damit schon spass haben, zum richtigen spass fehlt allerdings noch ein subwoofer, speziell flache lautsprechersysteme haben meist nur einen geringen hub und sind somit im tiefbass begrenzt...

mfg.

moin

an welche Endstufe soll das System denn kommen?

Wie siehts mit der Verbauung des Systems aus? (Aufnahmen)

In dem Preisbereich würde ich dir das Neoset von Carpower oder das XionFlat von Audio System empfehlen.

Hallo,

Endstufe weiß ich noch nicht.
Werde mir jetzt erstmal neue Front LS kaufen - also alles nach und nach zusammenstellen.

Dieses Flat Line? Haben die eigentlich Einbußen gegenüber normalen, weil die so flach gebaut worden sind?

puh habe jetzt kein A/B Test gemacht das ich das sagen könnte...denke aber mal nicht das die Unterschiede so groß sein werden...

Ähnliche Themen

Front LS

Schau doch mal ob du das Emphaser Neo gebraucht bekommst.
Das hatte ich bis vor kurzem noch bei mir drinnen gehabt.
Mfg Micha

Ähm, war das net so, dass das Neoset Probleme macht, wenn man das direkt ans Radio anschliesst von wegen Impedanz und so?? Nicht, dass dann das Radio im Eimer ist, weil noch keine Endstufe da ist...

Gruß Tecci

Doch stimmt, das ist nämlich ein 3 Ohm System. Das verkraftet die Radioendstufe nicht. Aber sonst schon net schlecht das System.
Ab und an bekommt man bei Ebay auch ein Next FLS System, das ist auch ganz ok, wenn auch der HT ein wenig Quängelig ist.

Vielleicht kann man ja auch hier noch ein Schnäppchen machen 😉 Nur net mehr zahlen als der Neupreis, weil man ein Budget bis 200€ hat 😁😁😉

Gruß Tecci

Front LS

Ich würde mir sowieso nur ein gescheites FS in verbindung mit einem Verstärker zulegen.
Am Radio klingen die doch nicht gescheit.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Vielleicht kann man ja auch hier noch ein Schnäppchen machen 😉 Nur net mehr zahlen als der Neupreis, weil man ein Budget bis 200€ hat 😁😁😉

Gruß Tecci

Bei der Art der Darstellung und der Infos könnte es tatsächlich ein Schnäppchen werden.

Re: Front LS

Zitat:

Original geschrieben von micha_hu2003

Ich würde mir sowieso nur ein gescheites FS in verbindung mit einem Verstärker zulegen

Das steht ja ausser Frage, ne Endstufe soll ja sowieso dran. Das Problem ist ja nur, dass wahrscheinlich nicht alles gleichzeitig gekauft werden kann, und deswegen das FS erstmal am Radio betrieben werden soll 😉

Wegen dem Schnäppchen: PSSSSSSSST!! 😁

Gruß Tecci

aber 65mm Einbautiefe

guckst du

das Next wäre quasi das hier nur als 16er.
Hat sogar schon Alukugeln im Standartlieferumfang

Baust du 16er MDF-Ring ein 😉 Alles gut 🙂

stimmt schon, und es wäre ein gutes System. Welcher Durchmesser geht eigentlich standart in den Corsa?

Deine Antwort