Frohes Weihnachtsfest.........
bevor ich es irgendwie vergessen sollte,............ich wünsche ALLEN hier und auch sonst wo, ein Frohes Weihnachtsfest........., mit vielen Geschenken, Gesundheit und unfallfreie Fahrt, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20 Antworten
thom.mac
auch ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann und eine freidliche Zeit.
puuschel aus Dessau
Hallo,
auch ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Hilfe im vergangenen Jahr.
Bernie (aus dem Süden Deutschlands)
Ähnliche Themen
Hallo,
auch ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Harald,
aus Friesland
(Niederlande)
Hallo Leute,
euch ALLEN eine besinnliche und hoffentlich streßfreie Weihnachtszeit
und an ALLE die man nicht mehr liest einen GUTEN RUTSCH in 2008.
Viele Grüße
COZMIC
Auch ich wünsch dem ganzen Forum ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr...
Weihnachtliche Stimmung macht sich breit und es erfolgt das selbe Ritual wie jedes Jahr. Doch es ist noch lange nicht perfekt. Ein ganz entscheidendes Etwas fehlt noch: Die Mercedes Weihnachtkarte. Sie ist nicht angekommen, obwohl ich jeden Abend sehnsüchtig den Briefkasten geöffnet habe in der Hoffnung, die Karten darin zu finden. Daraus resultieren Zweifel, ob ich im zuende gehenden Jahr nicht artig war (Dabei habe ich doch kein Öl zum Assyst selbst mitgebracht.).
Mit dieser lamoryanten Gefühlsbeschreibung konnte ich euch an dieser Stelle nicht verschonen. Dennoch wünsche ich allen Lesern hier
Frohe, besinnliche und friedvolle Weihnachten
Auch ich wünsche allen hier frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Allzeit unfallfreie Fahrt.
Grüße vom ungewöhnlich glatten Niederrhein.
P.S. Noch eine kleine Anmerkung zum Thema MB-Weihnachtskarte. Ich habe erst einmal eine bekommen. Glaubt Ihr denn, dass jeder Benzfahrer, der bei einem Vertragshändler kauft, jedes Jahr eine erhält? Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht so recht vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von UHU1979
Weihnachtliche Stimmung macht sich breit und es erfolgt das selbe Ritual wie jedes Jahr. Doch es ist noch lange nicht perfekt. Ein ganz entscheidendes Etwas fehlt noch: Die Mercedes Weihnachtkarte. Sie ist nicht angekommen, obwohl ich jeden Abend sehnsüchtig den Briefkasten geöffnet habe in der Hoffnung, die Karten darin zu finden.Frohe, besinnliche und friedvolle Weihnachten
Meinst Du so eine?? 😁
Gruß,
Sabby