ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 13:13

Einer macht ja immer den Anfang, da hab ich mir gedacht, jetzt kann ich das auch mal machen...

 

Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben mit gutem Essen und Trinken

wünscht Euch allen

 

Cruisersteve.

 

Wenn die beigefügte Grafik in der Webseitenvorschau angeklickt wird, dann schneit´s sogar (für diejenigen, die immer noch nicht genug davon haben).:D

 

 

Beste Antwort im Thema

Frohe, besinnliche, friedvolle, kuschelige Weihnachten euch und euren Familien von der Hex.

Wie schwer das Jahr für manch einen vielleicht auch war, sei es der stressige Job, vllt. auch eine längere Krankheit, Zoff in der Familie, etc. etc. ... Kopf hoch, umarmt eure Liebsten, seid froh dass ihr einander habt und geniesst die Auszeit in Ruhe und Frieden.

PS: Auch wenn es hier ab und zu zu Unstimmigkeiten kam, ihr seid alle tolle Menschen, bleibt wie ihr seid.

Nicht nur die User, auch die Mod's die hier einen tollen, unbezahlten Job machen.

Merry Christmas

185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

Von mir auch. :)

Allen Schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage mit euren Liebsten.

Lasst euch feinste Mopedteile vom Weihnachtsmann schenken. ;)

Und natürlich auch von mir - ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Ruhe und Zufriedenheit.

Auch von mir ein frohes Fest, laßt euch schön (F)eiern und beschenken.

Frohe, besinnliche, friedvolle, kuschelige Weihnachten euch und euren Familien von der Hex.

Wie schwer das Jahr für manch einen vielleicht auch war, sei es der stressige Job, vllt. auch eine längere Krankheit, Zoff in der Familie, etc. etc. ... Kopf hoch, umarmt eure Liebsten, seid froh dass ihr einander habt und geniesst die Auszeit in Ruhe und Frieden.

PS: Auch wenn es hier ab und zu zu Unstimmigkeiten kam, ihr seid alle tolle Menschen, bleibt wie ihr seid.

Nicht nur die User, auch die Mod's die hier einen tollen, unbezahlten Job machen.

Merry Christmas

Alles gute - und ein besinnliches Fest!

Frohes Fest!

Isset schon wieder so weit? War nicht gerade erst Sommer?

Wie auch immer, frohes Fest auch von mir!

Auch von mir Frohe Weihnachten und Guten Rutsch.

 

https://www.youtube.com/watch?v=sbKQ7nXx0o8

Wünsche euch allen, und ich meine wirklich alle ;), schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage mit euren Familien und Freunden.

Hier auch nochmal frohe Weihnachten...

 

... ruhige Tage gibts erst hinterher... :rolleyes:

Genau. Frohe Weihnachten!

Obwohl, etwas fehlt noch...

011a7304-c2dc-48ed-8e8d-1f87f27f3348

Stimmt, fehlt noch. Kommt der? :D

EDIT:

Hm, find nur Termine für 2, 4 und 5. Blöd. :(

Oh Du Fröhliche und Verfressene :D

Ich wünsch Euch schöne Weihnachten

Frohe Weihnachten und auch einen guten Rutsch von mir.

am 25. Dezember 2017 um 19:49

Auch von mir - ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest

leider ist es bei mir heuer "etwas kompliziert"

Deine Antwort
Ähnliche Themen