Frohe Weihnachten

Einer macht ja immer den Anfang, da hab ich mir gedacht, jetzt kann ich das auch mal machen...

Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben mit gutem Essen und Trinken
wünscht Euch allen

Cruisersteve.

Wenn die beigefügte Grafik in der Webseitenvorschau angeklickt wird, dann schneit´s sogar (für diejenigen, die immer noch nicht genug davon haben).😁

Beste Antwort im Thema

Frohe, besinnliche, friedvolle, kuschelige Weihnachten euch und euren Familien von der Hex.

Wie schwer das Jahr für manch einen vielleicht auch war, sei es der stressige Job, vllt. auch eine längere Krankheit, Zoff in der Familie, etc. etc. ... Kopf hoch, umarmt eure Liebsten, seid froh dass ihr einander habt und geniesst die Auszeit in Ruhe und Frieden.

PS: Auch wenn es hier ab und zu zu Unstimmigkeiten kam, ihr seid alle tolle Menschen, bleibt wie ihr seid.
Nicht nur die User, auch die Mod's die hier einen tollen, unbezahlten Job machen.

Merry Christmas

185 weitere Antworten
185 Antworten

FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH!

Auch ich möchte allen schöne besinnliche Weihnachtstage wünschen. Kommt gut ins neue Jahr!

Joah,

frohes Fest, geschmeidigen Rutsch und auch 2011 gilt:

Gummi nach unten, Lack nach oben.

Sampleman

Frohe Weihnachten in den Norden, Westen, Süden und Osten der Republik 🙂 und selbstverständlich auch einen guten Rutsch🙂

Ähnliche Themen

Auch ich möchte auf diesem Weg allen hier versammelten und Ihren Familien ruhige und friedvolle Weihnachten wünschen.

Gruß Michi 

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. 🙂

Gut rutschen tuts auf jeden Fall schon. 😁

Hier im Pott liegen nie gesehene Schneemassen. Sollte ich den Plan, Schwiegermutter heute nachmittag zu uns zu holen, verwirklichen wollen, werde ich erstmal eine 30 Meter lange Fahrspur samt Wendebucht freischaufeln müssen, um die nicht geräumte Strasse zu erreichen. Da kommt sonst kein Auto durch. Ob es mir das Wert ist? 😉

Und es schneit und weht immer noch. Ende nicht in Sicht.

Jedenfalls wünsche ich allen ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken! 🙂

Auch von mir eine Frohes Fest und guten Rutsch ins 2011 an alle die hier so versammelt sind und regelmäßig lesen.
Glatteis pur und Schnee am mass ist bei uns dieses Jahr reichlich vorhanden.
All zeit eine glückliche Heimkehr für alle die noch unterwegs sind.

Gruß Husky

Na denn, dann auch mal Frohe Weihnachten.

Und der letzte macht das Licht aus😉

Ich geh jetzt Arbeiten😠

Gruß, susireiter

Hallo,

[Ironiermodus An]
I think my pig pipes, aber ich glaub so einen Fred hatten wir hier schonmal. Ich glaub das war 2009 im Dezember. Oder vllt 2008 im Dezember. Es könnte auch 2007 im Dezember gewesen sein? 😕
Vllt einfach mal die Sufu bemühen, damit hier nicht immer wieder mit der gleichen Frage ein Fred aufgemacht wird. Leider kann ich mich nimmer an die Lösung des Problems erinnern und auch genauso wenig an die eigentliche Frage.
Mir kams jedoch immer so vor, dass die Moppettreiber um diese Zeit immer recht sentimental wurden...
[Ironiemodus Aus]

Haut rein Leute, die Sonnwend haben wir hinter uns. Die Tage werden wieder länger und das heisst, dass wir bald wieder auf dem Bock sitzen werden. I wish you what.😉

Ich wünsch dann auch mal weiter ein frohes Fest.

Werd die Woche auch mal mein Motorrad besuchen und zum trost streicheln und tätscheln... Eventuell mal bissl polieren und Batterie vorsorglich ans Ladegerät klemmen... *seufz*

Ab einer gewissen Temperatur (zu heiss/zu kalt) sollte man vom Polieren Abstand nehmen.

Gegen Steicheleinheiten hat aber keiner etwas 😁

Alle Jahre wieder ...
Frohe Festtage.

du warst zu früh 😁

frohes Fest 😉

😁
Jo... auch von mir allen ein Happy Weihnachtsbaum 😉

Deine Antwort