ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Frohe Weihnachten euch allen...

Frohe Weihnachten euch allen...

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 7:38

Hallo Pflegefreaks,

ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Hoffe, ihr seid alle mit euren Geschenken zufrieden. Ich werde heute den Kochlöffel schwingen und meine Familie verköstigen.

Bei dieser Gelegenheit auch danke an euch, für die vielen Tipps und Erfahrungsberichte.

LG

Frank

43 Antworten
am 26. Dezember 2013 um 13:12

Krombacher, Beck´s, Tuborg, Budweiser, gerne mal ein Astra, gelegentlich Einbecker und wenn ich mir was gönnen will Andechs oder gar ein Guinness. Ich bin da fast für alles offen ;)

Ähm, worum gings hier noch mal? Schönen 2ten Weihnachtstag! ;)

Gruss DiSchu

Ihr seid ja schlimmer wie mein Arbeitskollege... :D Der hat am Montag 2x seine B-Klasse komplett mit Alk vollgestopft, extra für seine Weihnachtsfeier?!

Ich kann da nur sagen: Echte Männer brauchen keinen Alk... ich habe so was noch nie getrunken, mittlerweile darf ich es eh nicht mehr ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Ihr seid ja schlimmer wie mein Arbeitskollege... :D Der hat am Montag 2x seine B-Klasse komplett mit Alk vollgestopft, extra für seine Weihnachtsfeier?!

Ich kann da nur sagen: Echte Männer brauchen keinen Alk... ich habe so was noch nie getrunken, mittlerweile darf ich es eh nicht mehr ;)

Stimmt, ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein - oder war es anders rum:confused::D

Saufziegen :D:D:D

Schönen 2 Weihnachts Tag euch allen. Ich mache mir jetzt den Letzten Rest der Pute warm. Dazu gibt es ein Leckeres FIEGE aus der Heimat.

Gruß aus Essen Thorsten

...und ich gehe noch mal an den Kühlschrank. ;)

Kühlschrank

Wieso?sollst du deiner Frau nen "Bierchen" holen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

...und ich gehe noch mal an den Kühlschrank. ;)

fein, ein ganzer Schrank voll Bit :p:D

am 26. Dezember 2013 um 20:10

So ein Bild habe ich auch ;)

Gruss DiSchu

PS: Wollen wir den Thread nicht umbenennen lassen? ;)

Wo feiern wir das nächste Fest? Bei euch oder bei uns? ;)

Zitat:

Original geschrieben von High-Five

Wieso?sollst du deiner Frau nen "Bierchen" holen ;)

Gutes Auge, darauf hatte ich schon gewartet. ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 20:51

Watt macht denn da die Cola im Kühlschrank? Tz...

Verdünnung für den Dimpel.

am 26. Dezember 2013 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Wo feiern wir das nächste Fest? Bei euch oder bei uns? ;)

Leider kein aktuelles Bild. Darüber wurde sich schon hergemacht. Gut dass man den widerlichen Schoko-Creme-Likör-Irgendwas der Damenwelt kaum erkennen kann ;)

In 2014 muss ich es auch endlich mal schaffen, die Ottakringer Bierrutsche aus HDPE passend für den Kühlschrank anfertigen zu lassen. Ich find das so genial :D

Gruss DiSchu

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Frohe Weihnachten euch allen...