ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Frohe Weihnachten euch allen...

Frohe Weihnachten euch allen...

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 8:38

Hallo Pflegefreaks,

ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Hoffe, ihr seid alle mit euren Geschenken zufrieden. Ich werde heute den Kochlöffel schwingen und meine Familie verköstigen.

Bei dieser Gelegenheit auch danke an euch, für die vielen Tipps und Erfahrungsberichte.

LG

Frank

43 Antworten

dem schließe ich mich auch an, bis auf das kochen ;).

 

Wir haben jemanden gefunden, der auch am 1. Weihnachtstag Essen liefert :D

Euch auch schöne Weihnachten!

Gruss DiSchu

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Wir haben jemanden gefunden, der auch am 1. Weihnachtstag Essen liefert :D

...wie unromantisch :D

Auch von mir ein frohes Fest!

Ich habe mir gestern übrigens schon was gekocht. Es gab Ente pur ohne störende Beilagen.:D

003

Frohe Weihnachten an alle Pflegeverrückten ;)

Bei uns gibt es heute nur Standartkost, dafür schaue ich schon wieder im Internet nach neuen Pflegeprodukten... das Weihnachtsgeld will ja schließlich umgesetzt werden :D

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 9:28

@ 8bex: Wer braucht schon Gemüse;)

Ich mache heute Krustenbraten mit selbstgemachtem Rotkohl und Klößen.

Ebenfalls frohe Weihnachten. Pflegeprodukte gab es schon letzte Weihnachten, weil das Auto neu war. Jetzt muss etwas anderes her.

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle Gleichgesinnten. Der erste Tag ist geschafft und das Körpergewicht ist auf dem Weg nach oben. :(

Es gab sogar etwas für unsere Veganer. War aber nichts für mich. Richtige Männer brauchen auch was richtiges zwischen den Zähnen ;)

Bild #206452118

Auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest :)

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle Gleichgesinnten. Der erste Tag ist geschafft und das Körpergewicht ist auf dem Weg nach oben. :(

Es gab sogar etwas für unsere Veganer. War aber nichts für mich. Richtige Männer brauchen auch was richtiges zwischen den Zähnen ;)

Ja, etwas mit tierischem Eiweiß. Heute gibt es die Weihnachtsgans. Und solange das Lenkrad nicht am Bauch scheuert, soll's egal sein. Im neuen Jahr wird wieder Sport getrieben.

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Der erste Tag ist geschafft und das Körpergewicht ist auf dem Weg nach oben. :(

Nicht verallgemeinern, ich habe Urlaub und deswegen geht mein Gewicht nach unten :cool:

Zitat:

Original geschrieben von fschroedie

@ 8bex: Wer braucht schon Gemüse;)

Ich mache heute Krustenbraten mit selbstgemachtem Rotkohl und Klößen.

Euch Allen auch schöne Weihnachten,

@fschroedie, sehr gut. selbstgemachten Rotkohl und Klöße habe ich auch gemacht, allerdings dazu ein leckeres Federvieh:)

LG

Thomas ( derSonntagdasletztemalAutowaschenwar )

Merry Christmas & Happy New 2014 Year!

https://www.youtube.com/watch?v=zIEIvi2MuEk

 

Merrychristmas
Merrychrismashappynewyear

Ich kann mich dem nur anschließen und wünsche auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Kommt alle ein wenig runter und entspannt im Kreise eurer Liebsten.

@8bex: auf deinem Foto fehlt noch ein köstliches Getränk ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Frohe Weihnachten euch allen...