ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frischfleisch!

Frischfleisch!

Themenstarteram 29. Oktober 2003 um 15:23

hä, jetzt schreib ich so nen schönen text und der beitrag der erscheint ist LEER?? das ist doch nicht das erste forum in das ich eintrage, was istn hier schiefgelaufen??

EDIT: zweiter versuch:

Hallo Leute!!

Bevor ich euch alle mit meinen technisch total unversierten Beiträgen zumülle wollt ich mich doch vorher lieber mal vorstellen damit ihr auch wißt wohin ihr zum lynchen kommen müßt...

Also, infiziert mit dem Ami-Virus vor einem Jahr, da stand der Camaro aus meiner Signatur nen halben Kilometer vom Haus weg zum Verkauf, und nur 3 Wochen später gehörte er auch schon uns :D Rot, kraß, einfach nur schön. Und mit Service Engine Soon...

Heute der Liebling der Familie, kriegt nur das Beste an Teilen und Zubehör und dankt es uns mit exzellenter Laufleistung und gelegentlichem Rumspinnen :D

Und da ich jetzt auch vollkommen wahnsinnig geworden bin, will ich mir noch einen zweiten zulegen, statt des netten Mini Coopers den mein Vater da für mich ausersehen hat *hust röchel flücht*

Mal sehen, ob es ein komplett lauffähiger wird oder ein Bastelprojekt. Lust hätte ich zu beidem.

Ich komm übrigens aus der Gegend um Freiburg.

Und das solls dann mal gewesen sein. Ich hoffe auf gute Unterhaltung, nützliche Tips, und vielleicht kann sogar ICH mal nützlich sein..

Greets :D

40 Antworten

@jii-em-cie

geh zu deiner Frau und bettle um den Autoschlüssel.:p

@Flandernlook

*LOL* ... schwimmen

Der schwimmt sogar in Milch und hat nen Turbobooster;)

Und verformen tut er sich auch nicht. Außerdem, wird jetzt der Ponti schon mit einem Golf verglichen oder was?!:mad:

@Roadi

*hust keuch* (d)einen Golf, ich?! :eek: Da fahre ich doch lieber Benz beim ÖPNV

:)

Gruß,

der Rächer

Seit gewarnt. Es wird mit euch ein schreckliches Ende nehmen!!!

:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

@jii-em-cie

geh zu deiner Frau und bettle um den Autoschlüssel.

....

...also ich stehe nicht so Diesel.....deswegen behalte ich doch lieber den Schlüssel vom V8... ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

[B

....

 

Gruß,

der Rächer

Seit gewarnt. Es wird mit euch ein schreckliches Ende nehmen!!!

NEIN !!!

Du willst Dir doch nicht wirklich mal nen echtes Auto zulegen.....;)

...behalte Du mal Deine Tupperschüssel....mit lebenslanger Garantie fährst Du besser in Deinem fortgeschrittenen Alter :p

 

*sichduckendundflüchtend*

Themenstarteram 3. November 2003 um 17:44

*rahaha*

Auweia, Luchs ist auf der letzten Station seiner Beherrschung :D

Ich glaube auch daß es mit mir ein schreckliches Ende nehmen wird. Ich sehs sogar schon vor mir: Den Hof voller Amis, und kein Geld mehr für nix :D

Aber egal wie weit man an Flameredrocs Autohof entlangschritt und die Fahrzeuge in Augenschein nahm, es fand sich zu Lux's Enttäuschung einfach kein Ponti darunter!! :D

Aber Ponti mit Golf vergleichen wollen wir jetzt aber mal nicht anfangen. Das wär ja unter aller Würde. Unter aller Würde vom Camaro natürlich, da die Leute da ja immer indirekt Rückschlüsse ziehen :D

Oh mann ich hau ab :D

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

[BGruß,

der Rächer

Seit gewarnt. Es wird mit euch ein schreckliches Ende nehmen!!!

Sach mal Mario, kann es sein das Du kurz vor nem Amok-Lauf stehst ?????

Seit wann bist Du der Rächer :D ????????????

Sollte man sich da Gedanken machen müssen ?:eek:

Gruß Doc

Ja, mach dir ruhig mal deine Gedanken.

Euch alle in einen Sack gesteckt und drauf geschlagen. Man würde immer den richtigen treffen.

Apopo Sack. Bald ist Nikolaustag. Der sieht alles. Ihr werdet noch büßen müssen. ;)

Hehehe, Mario ist der Knecht Rupprecht !!!!!

Dann hol mal die Rute aus dem Sack ;)

Gruß

Doc

Themenstarteram 4. November 2003 um 10:44

Man bräuchte aber noch jemand Neutralen, damit Lux auch in den Sack gesteckt werden kann und getroffen wird :)

Lux, der Rächer der Unterdrückten.. Welch ehrbarer Beruf.. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Flameredroc

Man bräuchte ...

bla bla bla...

Für einen Frischling hast du aber einen verdammt langen Atem. ;)

Gruß,

der Unterdrückte

Themenstarteram 4. November 2003 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Für einen Frischling hast du aber einen verdammt langen Atem. ;)

Gruß,

der Unterdrückte

Ach, würde doch bloß der IMG-code funktionieren..

Hey ....ich wollte eigentlich unseren schweizer Scheibenverdunkler rexxöl wieder hier rein locken und nicht Mario in den Sack stecken..... ;) :D

Also....

Deine Antwort