ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frischfleisch!

Frischfleisch!

Themenstarteram 29. Oktober 2003 um 15:23

hä, jetzt schreib ich so nen schönen text und der beitrag der erscheint ist LEER?? das ist doch nicht das erste forum in das ich eintrage, was istn hier schiefgelaufen??

EDIT: zweiter versuch:

Hallo Leute!!

Bevor ich euch alle mit meinen technisch total unversierten Beiträgen zumülle wollt ich mich doch vorher lieber mal vorstellen damit ihr auch wißt wohin ihr zum lynchen kommen müßt...

Also, infiziert mit dem Ami-Virus vor einem Jahr, da stand der Camaro aus meiner Signatur nen halben Kilometer vom Haus weg zum Verkauf, und nur 3 Wochen später gehörte er auch schon uns :D Rot, kraß, einfach nur schön. Und mit Service Engine Soon...

Heute der Liebling der Familie, kriegt nur das Beste an Teilen und Zubehör und dankt es uns mit exzellenter Laufleistung und gelegentlichem Rumspinnen :D

Und da ich jetzt auch vollkommen wahnsinnig geworden bin, will ich mir noch einen zweiten zulegen, statt des netten Mini Coopers den mein Vater da für mich ausersehen hat *hust röchel flücht*

Mal sehen, ob es ein komplett lauffähiger wird oder ein Bastelprojekt. Lust hätte ich zu beidem.

Ich komm übrigens aus der Gegend um Freiburg.

Und das solls dann mal gewesen sein. Ich hoffe auf gute Unterhaltung, nützliche Tips, und vielleicht kann sogar ICH mal nützlich sein..

Greets :D

40 Antworten

Hallo Flameredroc!

Herzlich Willkommen hier im Forum ;) !

Nettes Teil Dein Camaro .....auch wenn mir pers. diese Camaro Generation nicht so gefällt.... :D

Nun......viel Spaß hier .....

Hi.

Schließe mich GMC´s Wünschen an.

Viel Spaß hier.

am 29. Oktober 2003 um 20:32

Guten Abend!

Von mir auch ein herzliches Willkommen und einen Gruß an GMC Cruiser und den Rest der Bagaluten! Ja, ich lebe noch ;-)

Gruß, Muckl!

Nähe Freiburg kommst du also her....verdammt ;)

 

Kevin

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Schöner Iroc-Z (neidischwerd)!!!!!

cu Tom

........moin moin......

na hauptsache istn v8 drin *ggg*

hallo und willkommen bei mt.

ich bin scheinbar wieder der einzige, der kein bild sieht :mad:

bin wohl doch zu doof...

auf jeden fall viel spaß hier !

gruß

doc

P.S. inzwischen hab auch ich die bilder gefunden...nettes wägelchen

willkommen :))

 

hmm..die 89er hatten aber doch nen 5,0 l motor oder??

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

willkommen :))

 

hmm..die 89er hatten aber doch nen 5,0 l motor oder??

Danke @all fürs Willkommen heißen :) Bin ja schon fleißig dabei, mt mit meiner Präsenz noch langsamer zu machen ;) ;)

RoadRunner, neee die 89er gab es auch mit 5.7!!! Allerdings wurden nur 12,000 ungrad davon gebaut!! Mußt mal auf

iroc-z.com nachschauen da steht alles geschrieben ;)

hm, dein Link funzt nicht?!

Gruß

Bavarian

Sag auch hallo. Fast-Nachbar ;-)

dein Camaro sieht toll aus, höre nicht auf die unwissenden hier im Forum ;-)

Jetzt solltst du nur noch die Heckscheibe tönen, das wäre dann das tüpfelchen auf dem "i"

so, jetzt funzt der Link auch bei mir... an alle die nix sehen können: einfach den letzten "/" aus der URL entfernen und schon blitzt der rote Camaro auf dem Bildschirm!

Sieht wirklich toll aus! Vor allem mal einer der richtig gepflegt aussieht! :)

Gruß

Bavarian

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 15:15

Uiii danke Leute für die Komplimente zu unserem 'roc... Das rechtfertigt die Arbeit die wir reinstecken, wenn Kenner das wertzuschätzen wissen :)

Bavarian, ich werd meinen Link gleich fixen. Kann ja nicht angehn daß der nicht funzt...

mit dem auto hatten wir auch glück, aus 2. hand, nie im winter gefahren und garagenauto.

trotz daß ein falsches motorsteuergerät drinsteckte haben sich die leute richtig um den gekümmert :D

@rexxell, fast-nachbar? du kennst doch sicher rheinfelden, oder??? :D

heckscheibe tönen. hmmm... bin nicht so der tön-freak.. vielleicht 30% smoke.. oder so.. :D

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

...

dein Camaro sieht toll aus, höre nicht auf die unwissenden hier im Forum ;-)

...

mensch rexxöl......wie gut das wir Dich haben ;) :D :p

"ein Unwissender" :D

Deine Antwort