Freundesanfragen

Hi,

ich habe gerade eine Menge Freundesanfragen bekommen.

78 neuen Anfragen (siehe Anhang)

Ich habe mit Margirus Deutz Ulm gepostet, er habe auch eine vielzahl Anfragen bekommen.

Andy (Modi) sagte mir, ich möge mal schauen wegen Spam-Profile, dies kommt aber nicht hin, da ich viele aus den ASnfragen kenne und auch schonmal, auch wenn vor längerer Zeit kontakt hatte.

Was,wie,warum,wo usw. ist das?

ch33rz
Björn

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Dass das Beobachten auch ohne Buddy möglich (wenn auch umständlicher) ist, ist mir schon klar. Schließlich bin ich hier auch schon seit 2002 aktiv. Aber warum soll es nicht eine Meldung geben, wenn ich jemanden speziell im Auge habe?

Gruß

Markus

Ja eben.Warum sollte es das?

Alex.

Ne, warum sollte es

nicht

... Ich will wissen, wer ein Auge auf mich wirft. Ob mich das dann stört oder nicht, ist schon wieder was Anderes.

Mir ist es im Prinzip egal, ob mich jemand zufällig zuhause ein- und ausgehen sieht. Aber wenn er sich absichtlich auf die Lauer legt, um ausgerechnet mich zu beobachten, ist das ein deutlicher Unterschied. Oder etwa nicht?

Gruß

Markus

200 weitere Antworten
200 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Also ich hab in dem Zeitraum keine neuen Anfragen bekommen.. 😕

Musst auch mal aus den Blogs kommen, denn sehen Dich auch welche Mirco 😁

Hallo zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

78 neue Anfragen? In welchem Zeitrahmen? Heute? 😕

Gruß Tom
(...)

Tja, Tom, wenn er

das

dann beantworten könnte, wäre

ich

zumindest sehr irritiert, da ich dieses "Feature" dann auch heute das erste Mal erblicken durfte.....und ich war dann in letzter Zeit eigentlich einigermaßen oft und regelmäßig und auch gestern Abend noch eingeloggt! 😉

Gruß, Dynator 🙂

PS: ...und wer mich da dann so alles eingetragen haben muss, irritiert mich dann auch noch zusätzlich! 😕

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

78 ??? Bei mir waren es nur 5 🙁🙁

Dachte ich bei mir zuerst auch. Als ich den ersten (mir bekannten) betätigte, waren es dann nur noch 69 😉

Ok, ein neuer Service von MT.

Hat auch was, habe ich mir immer schon gewünscht 😎

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

PS: ...und wer mich da dann so alles eingetragen haben muss, irritiert mich dann auch noch zusätzlich! 😕

Hi Dynator,

mich nicht🙂 Überlege mal, warum Du bei so vielen Usern auf der Buddyliste stehst🙂

Grüße

globalwalker

Bei diesem neuen Feature werden sämtliche User angezeigt die dich irgendwann mal im laufe der Zeit auf die Buddy-Liste gesetzt haben.
Wer schon länger dabei und auch sehr aktiv ist, bei dem kann das dann natürlich auch entsprechende Ausmaße annehmen, daß eben vermeintlich über 70 Anfragen gleichzeitig aufgetauchen.
Bei mir sind auch User aufgetaucht mit denen ich mal vor ewigen Zeiten Kontakt hatte und dann nie wieder, weil die
auch z.T. gar nicht mehr aktiv sind.😉

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Hi Dynator,

mich nicht🙂 Überlege mal, warum Du bei so vielen Usern auf der Buddyliste stehst🙂

Bei Dynator irrirtiert mich das auch nicht. Aber warum stehe

ich

bei so vielen drauf 😕

Bei mir war das heute mit zwei Usern der Fall. Nur hatte ich keinen der zwei User als Budys. Ich hatte nur mal kurzen Kontakt mit ihnen per PN. Naja.....hat mich doch etwas verwundert.

Gruß Patrick

PS: Evtl. hatte ich sie doch als Budys, weiß es jetzt aber nicht mehr 😉

@meehster
Entweder du bist bei sehr vielen beliebt oder aber es sind Fake-User die, die PN-Funktion zum Spamversand nutzen.😉

Gruß Oli

...und ich bei niemand???????...😁...soll mir das nu auch was sagen?...

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Bei mir war das heute mit zwei Usern der Fall. Nur hatte ich keinen der zwei User als Budys. Ich hatte nur mal kurzen Kontakt mit ihnen per PN. Naja.....hat mich doch etwas verwundert.

Gruß Patrick

PS: Evtl. hatte ich sie doch als Budys, weiß es jetzt aber nicht mehr 😉

Wenn Du Kontaktanfragen hast, dann haben diese User dich als Buddy hinzugefügt. Wenn Du sie als Buddy hinzugefügt hättest und diese User dich auch, wären es deine Freunde.

Da Du diese Kontaktanfragen hast, haben nur sie dich als Buddy hinzugefügt.

Zitat:

Original geschrieben von Nice-DJ

Ok, ein neuer Service von MT.

Hat auch was, habe ich mir immer schon gewünscht 😎

Naja.....hat ja alles sein für und wider.....und es gab mal Zeiten, da hatte ich diese Funktion nicht nur in dem wohl angedachten Sinne genutzt.....ich böser, ich! 😁 😉

Vielleicht wäre es ja nicht schlecht, wenn man da dann eine Auflistung nach Aktualität anwählen könnte - nur mal so als Denkanstoss, da die momentane Liste nach der User-ID sortiert ist! 😉

Gruß, Dynator 🙂

PS@gw: Ich sach' dazu ma' lieber nix! 🙄 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...und ich bei niemand???????...😁...soll mir das nu auch was sagen?...

Du warst bei mir auch mit dabei und ich hab Dich bestätigt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi Dynator,

Bei Dynator irrirtiert mich das auch nicht. Aber warum stehe ich bei so vielen drauf 😕

Bestimmt wegen den Bildern im Blog von deinem Rückenplatscher 😁

Hatte ca. 14 Anfragen. Was mich wundert ist, daß ich bei keinem eine Benachrichtigung bekommen habe, daß sie mich als Buddy hinzugefügt haben. Nun denn, ich habe einfach mal wild auf akzeptieren geklickt, kann ganz nützlich sein, Buddies zu haben, falls ich mal einen Gummibärchen-Kettenbrief starten möchte. 😁

Deine Antwort