Freundesanfragen

Hi,

ich habe gerade eine Menge Freundesanfragen bekommen.

78 neuen Anfragen (siehe Anhang)

Ich habe mit Margirus Deutz Ulm gepostet, er habe auch eine vielzahl Anfragen bekommen.

Andy (Modi) sagte mir, ich möge mal schauen wegen Spam-Profile, dies kommt aber nicht hin, da ich viele aus den ASnfragen kenne und auch schonmal, auch wenn vor längerer Zeit kontakt hatte.

Was,wie,warum,wo usw. ist das?

ch33rz
Björn

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Dass das Beobachten auch ohne Buddy möglich (wenn auch umständlicher) ist, ist mir schon klar. Schließlich bin ich hier auch schon seit 2002 aktiv. Aber warum soll es nicht eine Meldung geben, wenn ich jemanden speziell im Auge habe?

Gruß

Markus

Ja eben.Warum sollte es das?

Alex.

Ne, warum sollte es

nicht

... Ich will wissen, wer ein Auge auf mich wirft. Ob mich das dann stört oder nicht, ist schon wieder was Anderes.

Mir ist es im Prinzip egal, ob mich jemand zufällig zuhause ein- und ausgehen sieht. Aber wenn er sich absichtlich auf die Lauer legt, um ausgerechnet mich zu beobachten, ist das ein deutlicher Unterschied. Oder etwa nicht?

Gruß

Markus

200 weitere Antworten
200 Antworten

Die werden dich wahrscheinlich noch vor der Einführung dieser Benachrichtigung als Buddy gesetzt haben.😉

Gruß Oli

Hi,

ich hab noch nie irgendwelche Kontaktanfragen bekommen.
Heute waren es dann plötzlich 14 Stück, davon kenne ich 3 aus Blogs oder sonstigen Freds.
Die anderen sagen mir teilweise gar nix und waren auch großteils schon lange nicht mehr online. Es war sogar mindestens einer dabei, der noch nie nen Beitrag hier geschrieben hat. Warum sollte ich dann in seiner Buddyliste stehen?
Das Ganze kommt mir "schweineschpanisch" vor... Hat MT jetzt auch ne Infektion?

Gruß

Markus

Die Einblendung gibts ja erst seit heute in der www. Die haben dich irgendwann mal als Buddy hinzugefügt. Also kann schon paar Jahre alt sein.
Bis jetzt konnte man einfach nicht sehen, wer einen als Buddy hinzugefügt hat.

Ich hab, als ich mich gerade angemeldet hab und keinen Beitrag geschrieben hab, auch mal jemanden als Buddy hinzugefügt. Einfach mal ausprobiert.😎

Wenn ich dich als Buddy hinzufüge (gerade gemacht), zeigts bei dir an, dass du eine Freundschaftseinladung von mir erhalten hast.

Dann bin ich mal so dreist und lehne ab... mal sehen, wie viele böse PNs ich kriege 😁😁

Gruß

Markus
... der das alles nicht so gut finden will...

Soviel ich weiß sieht man selbst gar net, wenn man abgelehnt wurde.😉

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

könnte auch sonst zu seelischen schäden führen.

Naja, wenn man keinen Freund mehr hat, kann man ja draus schließen, dass man abgelehnt wurde..😁

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Das kannst Du mir dann jetzt gleich sagen.

Gruß

Markus
... der die Ablehnung auf Wunsch auch zurücknimmt 😁...

Könnt ich schon noch gebrauchen.😉 Hab erst 19 Freunde.😁

Wird das ein Battle, wer die meisten Freunde hat..? 😕

🙄😛

ich bin für zusätzliche "premium-freunde" oder"freunde ersten ranges", die man von den "sammel-freunden" zur erhöhung des beliebtheits-counters unterscheiden kann. 😁

Wer als erstes 1 Mio Freunde hat, hat gewonnen. 😁

Die Anzeige mit den Onlinebuddies sieht dann bestimmt lustig aus 😉

Die geht eh nur bis 24, die oben neben dem Avatar.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wird das ein Battle, wer die meisten Freunde hat..? 😕

Wollt ich auch gerade fragen. Das gibt dann hier auch so nen Hype wie bei WKW, Facebook und den anderen

Low-IQ-Cmmunities

Freundesnetzwerken... dann bin ich nicht mehr lange hier... 😁😁

Gruß

Markus

Ich hab demnächst mehr Freunde auf MT als bei StudiVZ... 🙄 😁

Deine Antwort