Fremder auf mein Motorrad?

Ich habe kurz meine 2024er Honda CBR 650r nähe des Potsdamer Hauptbahnhof abgestellt nach ca 30 Minuten war ich wieder zurück und wurde angesprochen schönes Motorrad usw und bemerkte während des Gesprächs das die sozi Fußrasten ausgeklappt waren was nicht von mir kommt
Daher meine Frage wie wahrscheinlich ist es das sich dort jemand oder gleich 2 drauf gesetzt hatten
Hattet ihr schowas schon mal das sich fremde auf eurer Baby sich drauf gesetzt hatten ohne zu fragen

19 Antworten

Hoffe du hast ihm dann einen humorvollen Einlauf verpasst

Auf einem Open-Air Fest bei uns in der Nachbarschaft hatte ich mein Quad 30 Meter vom Festzelt auf die Wiese gestellt.
Gucke raus und 5 angetrunkene Frauen turnen da gleichzeitig drauf rum, lachen, singen und machen Selfies.
Als ich die da runter gescheucht habe, hiess es "Spielverderber" 😁

Zitat:

@Haasinger schrieb am 14. Oktober 2024 um 16:16:29 Uhr:

Hoffe du hast ihm dann einen humorvollen Einlauf verpasst

Er hätts nicht verstanden, Er is in der Richtung total Schmerzbefreit 🙄

Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert. Manchmal sind aber schon mal einzelne Leute seltsam um mein Motorrad gelaufen. Bin dann immer hin und hab gesagt "Die ist nicht zum Verkaufen!". Sie meinten dann sowas wie sie schauen nur weil sie auch mal das gleiche Motorrad hatten, nur ein älteres Modell und sie waren neugierig. Kann ja auch sein.