Freisprecheinrichtung nachrüsten
Hallo Zusammen !
Nachdem ich zur Zeit auf meinen V 70 D5 warte und der Händler meinte, dass das integrierte Telefon teilweise Schwierigkeiten bereitet habe ich es nicht bestellt. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer vernünftigen Freisprecheinrichtung, die sehr gut funktioniert und gut zum Auto passt bzw. sich gut einbauen lässt. Der Preis des Zubehörs, spielt bei dem Kaufpreis des Autos eine untergeordnete Rolle Hauptsache es gibt keinen Ärger mit allen möglichen Spinneren des Telefons. Danke im Voraus für Eure Hilfe.
MFG DG303
17 Antworten
Und bist du zufrieden? wie ist das Handling und die Sprachqualität?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüsten einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung' überführt.]
ja, ich bin zufriede, Sprachqualität top. Außerdem möchte ich nicht auf das Display verzichten.
Sprachsteuerung hab ich aber noch nicht probiert, außerdem hab ich noch nicht rausgefunden, wie die Nummern von Anrufern (eingehender Anruf) angezeigt werden). Aber wenn man eine Nummer anwählen will ist das Display spitze.
Grüße,
Eric
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüsten einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung' überführt.]
hab die ck3100 seit zwei Wochen im Audi.
Sprachqualität ist super, läuft über alle Lautsprecher, damit auch ausreichend laut.
@Eric
die Übertragung der Rufnummer scheint vom Handy abzuhängen. Mit dem iPhone klappt's super (auch das Adressbuch wird automatisch abgeglichen), mit dem SE P800 ist es eine Katastrophe.
Da klingelt nicht mal die FE, nur das Handy.
Auf der Parrot Seite sind alle kompatiblen Handys aufgeführt, auch die einzelnen Funktionen.
Gruß Jens