1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Hyundai Ioniq 5 & 6 & 9
  7. Freisprecheinrichtung Ioniq 6 nach Update

Freisprecheinrichtung Ioniq 6 nach Update

Hyundai Ioniq 6 CE

Mir wurde nun von mehreren Telefonteilnehmern mitgeteilt, dass ich über FSE nur leise, weit weg oder verschrappelt zu verstehen bin. Auch eine Neueinrichtung des Handys am Infotainment brachte keine Besserung.

Ist nicht immer so.

Ob es mit dem Update zu tun hat, kann ich nur vermuten. Vorher war das nicht der Fall.

Mobile ist ein iPhone 14 Pro.

Ähnliche Themen
22 Antworten

So liebe Hyundai Freunde. War eben beim Händler. Das Problem ist bekannt und soll mit dem Oktober Update behoben werden.
BG,
Stefan

Zitat:

@Strocky81 schrieb am 13. Oktober 2023 um 11:31:56 Uhr:

Das Problem ist bekannt und soll mit dem Oktober Update behoben werden.

Problem kam mit dem Juni Update, hoffen wir das es mit dem Oktober Update tatsächlich behoben wird

Das wäre ein Traum…

Laut US Berichten auf YT -"theioniqguy" soll es auch sehr große Verbesserungen beim Navi geben. We'll see.

Zur Info.
Habe heute mit dem Support gechattet. Das Update wird noch auf sich warten lassen. Wohl erst im Winter. (Was auch immer Winter bei den Kollegen bedeutet). Auf weitere Nachfrage hieß es dann Ende November.

Hallo Zusammen,
das neue Update ist online und ich spiele es heute auf. Lass euch demnächst wissen ob es was gebracht hat.
Anbei noch der Link zu den Infos. Leider fehlt eine detaillierte Release Notes Liste:
https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/OGS7bf
BG,
Stefan

Der Fehler, dass man per Freisprecheinrichtung so schlecht zu verstehen war, wurde durch das Update behoben. Alles wieder OK.

Das kann ich bestätigen. Bei mir im Santa Fe ist auch wieder alles gut.

Zitat:

@HAL01 schrieb am 23. November 2023 um 13:37:08 Uhr:

Der Fehler, dass man per Freisprecheinrichtung so schlecht zu verstehen war, wurde durch das Update behoben. Alles wieder OK.
Deine Antwort