Freischaltung TV/DVD
Hallo alle Interessierten!
Nachdem durch das flashen meines Comand´s die Freischaltung verloren gegangen war, habe ich jetzt mit dem Freischalter bei Ebay
http://cgi.ebay.de/...egoryZ76084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
für 189 € mein Problem für alle Zeiten gelöst.
Hat super funktioniert (5 sek)
Gruß tarnung
19 Antworten
Das Ding hängt auch nicht an der Kopfstütze. Außerdem kämen da ganz andere Sachen geflogen. Was meinst du, was so ein Kind auf einer 9 stündigen Fahrt alles treibt. 😁
Ist zum Glück nur paarmal im Jahr. Ansonsten ists aufgeräumt.
Zitat:
Original geschrieben von haegii
Hallo Topfgucker,
du sollst ja auch nicht gucken.
Ich hänge aner keinen portablen Player an die Kopfstützen. Der ADAC hat genau das bestätigt im Test, was ich immer vermutet habe: Es sind Geschosse im Falle eines Unfalles.
Tips für preiswerte Nachrüstlösung beim Comand für Bild und Ton hinten würden mir schon gefallen.
Ciao Haegii
Hier, für 500,- Ocken bei E-Bay geschossen, dann ist Ruhe in der hinteren Reihe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Hier, für 500,- Ocken bei E-Bay geschossen, dann ist Ruhe in der hinteren Reihe 😉Zitat:
Original geschrieben von haegii
Hallo Topfgucker,
du sollst ja auch nicht gucken.
Ich hänge aner keinen portablen Player an die Kopfstützen. Der ADAC hat genau das bestätigt im Test, was ich immer vermutet habe: Es sind Geschosse im Falle eines Unfalles.
Tips für preiswerte Nachrüstlösung beim Comand für Bild und Ton hinten würden mir schon gefallen.
Ciao Haegii
wo hast du das gekauft? ich muss es haben! 😉
Maaaaaan , nach über vier Jahren das Interesse geweckt .....
Dabei gibt es tausendmal bessere Lösungen , als das arme Kind während der Fahrt aus dem hohem Sitz , auf den zu weit entfernten und zu tief sitzenden Monitor schauen zu lassen . Dabei ist er noch nicht mal optimal angebracht , wobei sich das Kind auch noch Haltungsschäden einheimst .
Sieht meiner Meinung nach auch noch Kake aus , aber das ist wiederum Geschmacksache !
Meine Empfehlung , schöne Kopfstüzen Monitore . Wenn nicht die Originalen , dann eben Nachbauten , aber wenigsten vernünftig positioniert .
Lisa