Freie Werkstätten in Berlin!
Hallo Gemeinde!
Ich muss jetzt mal die Frage nach einer vernünftigen Werkstatt loswerden.
Ich schraube seit jeher selbst an meinen Autos!
Grund dafür ist vor Allem das ich es gern mache und auch das ich in jungen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Da wurden mal Teile ausgetauscht die eigentlich noch gut waren oder kaputte Teile zwar berechnet aber nicht ausgetauscht.
Oder der Meister wollte das Auto gar nicht heraus geben weil angeblich sicherheitsrelevante Teile defekt waren.
Hätte ich ja auch verstanden,aber hierbei handelte es sich um eine kaum funktionierende Handbremse.
So geschehen 1990 bei Ford in Berlin am Kurt-Schumacher Platz!
Leider bleibt einem bei unseren Autos manchmal gar nichts anderes? übrig als in die Werkstatt zu gehen um z.B eine Getriebespülung vornehmen zulassen oder den Fehlerspeicher auszulesen.
Bei Mercedes habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht!
Aber die Preise......... :{ !
Jetzt möchte ich gern mal wissen was Ihr für Erfahrungen mit Euren Sternträgern speziell? im Raum Berlin mit freien Werkstätten gemacht habt!
LG.Jens
Beste Antwort im Thema
Habe über diese Werkstatt viel Gutes gehört:
20 Antworten
Ach Du sch.......!!!
Da hab ich wirklich was verwechselt!!
@Drago:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Da hab ich wohl echt gepennt!
LG. Jens
Ich war mit meinem 320CDI bei der Sternwarte in Weißensee zum Getriebespülen. Hat alles reibungslos geklappt ich würde jeder Zeit wieder hin. Mein Mom ist mit Ihrem C200K auch dort und bisher sehr zufrieden.
Gruß Stephan
Und was haste? bezahlt?