frankfurt/main
leztes tunning treff für dieses jahr an der esso auf der hanuer in frankfurt
treffpunkt 21 uhr
195 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
was machen wir bei regen, der ja angesagt ist? umsonst hab ich samstag nachmittag ein glänzendes auto mit osmose wasser und abends regnets und am nächsten tag ist wieder alles fleckig und mit blütenstaub eingesifft
also ich wasch den wagen auch wenns regnet... allein wegen den felgen!
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
also 14h eissporthalle?
und bilder machen auch ja?
jepp.. hab deine sms bekommen.. naja ich hab aber deine nr nicht..deswegen hab ich ja net geantwortet 😉
Ähnliche Themen
hm war ja voll fürn ar*** heut, okay auto wurde super sauber und das für 2 euro.. aber jetz ists schon wieder voll eingesifft scheiß regen.
naja war trotzdem ganz lustige hehe
werd mir jetzt fürs nächste mal auch nen schwamm und eimer besorgen.
"was hat du dabei? - 1 lederlappen ein baumwolltuch, du? " einen kofferraum voller pflegemittel und einen wasserkanister im innenraum 😁 " krass
naja das fahren durch FFM war auch ganz okay wenigstens haste diesmal nicht wieder mit hektischen spurwechseln angefangen während ich mit meine beifahrerin und am radio spielen beschäftig war 😁 😉
ps mach ma dein icq an mad damit wir die bilder wieder tauschen können, hab keine lust wieder alle einzeln runterzuladen
edit: jetzt sieht mein wagen echt spuckig aus 😁 LOL hahaha 😉
jaaaa meine ausrüstung ist schon net zu verachten... 😁
hmm die spurwechsel waren eigentlich nur da um neber dich zu kommen aber das haste ja net gecheckt und bist immer auf die bremse gelatscht und bist hinter mich 😁😁
hmm also meine bilder brauchen 65mb platz... hat das wer????
sag mal was ist denn mit der ESSO tankstelle an der hanauer los...?
bin letz mal vorbeigefahren,und das war ja nichts los...
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
jaaaa meine ausrüstung ist schon net zu verachten... 😁
hmm die spurwechsel waren eigentlich nur da um neber dich zu kommen aber das haste ja net gecheckt und bist immer auf die bremse gelatscht und bist hinter mich 😁😁
hmm also meine bilder brauchen 65mb platz... hat das wer????
doch hab ich gecheckt aber nicht sofort 😁
naja hat doch dann trotzdem geklappt.
gib doch mal bei google gratis file host ein da kommen 100 seiten wo man teilweise unbegrenzt hochladen kann! ansonsten schickse mir per icq
bis dann
soner.. es ist net mehr so wie die letzten jahre... aber freitags ist mehr los .. das wetter muss halt mitspielen..ansonsten mal auf der b44 vorbeifahren... ich kenn den admin von www.hanauerlandstrasse.org ...der meinte am samstag zu mir das es wegen dem wetter
schlumpf... ich hab n brauchbares programm gefunden werd das heut abend mal machen.... dann lad ichs hoch... wie gesagt die links bleiben aber nur bei uns!
Wenn alles klappt, kann ich in ferner Zukunft auch dabei sein... 😉 *freuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Wo sind die Picz? =)
klingt gut was holst du dir wieder für einen?
fänds cool wenn du auch dabei sein könntest.
pics vom ersten mal gibts hier:
werde da bald noch ein paar reinstellen 😉
endlich was potentes 😁 da haben wir den selben auto werde gang😁
318ti
323i /ti
hehe
mal nebenbei... freitag 18.30 uhr...geht das klar?