Fragen zur Bestellung

Mercedes GLK X204

Hallo,

heute kam die Bestätigung meiner Bestellung von MB per Post.
Dazu hätte ich gleich paar Fragen

1. Aufgeführt ist u.a. das og Paket P76 Basis-Exterieur
Weiss jemand was das beinhaltet?

2. R01 Sommerreifen
Welche Firma setzt MB hier ein?

3. Sportsitze sind nicht extra aufgeführt - bestellt: P95 Sport-Paket Interieur + Polsterung 921
Beinhaltet doch sicher die Sportsitze?

4. Trittbretter 846 - die Schweller sind hier ja nicht in Wagenfarbe
Welche Farbe haben die eigentlich?

Danke für Eure Mühe.

Gruss
Tiny

Beste Antwort im Thema

Weißt Du, Tiny,
Deine anfangs gestellten Fragen, auch die zu den Reifen, könnte Dir Dein Händler locker, schnell und sicher beantworten. Anruf genügt.
Wenn Dir allerdings jemand einen Rat gibt oder seine Erfahrungen schildert, dafür ist das Forum da, dann solltest Du nicht gleich einschnappen, wenn Dir dies inhaltlich oder formell nicht so gut gefällt.
Wenn Du Fragen hast und Dir die Antworten vielleicht nicht gefallen könnten, dann frage doch einfach nicht.
Das ist dann auch viel einfacher für Dich und Du kannst Dir Deine GLK-Welt ganz alleine bauen, so wie sie Dir gefällt.
Ich helfe gerne, auch wenn ich selbst davon nichts habe, auch bei kompliziert/komplexen Themen. Aber Deine Threads lasse ich demnächst unberührt und wünsche Dir, daß Du trotzdem zu Deinem Wunschauto kommst.
Auch dieser Beitrag ist, so wie alle anderen vorher, nicht bös' gemeint, drückt nur meine Meinung aus.
Alles Gute und ein schönes Wochenende.
Gruß Max

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralf Demleitner

Habe diese Bretter und kann sagen Winter ohne Probs,ansonsten mal an die Heckklappe gedacht?
Genauer Aufbau und schon mal Probs gehabt? Bin aus Nbg. Bay. hier gibts ab und zu auch mal
Schnee und Eis,meistens in den Wintermonaten.
Allso macht die Dinger dran ,wer möchte und seine Olle nich verprügeln möchte.

Gutes WE Allen

Danke für den heisen Tip, lieber Ralf,

jetz weis ich bescheid. Die Bretter kommen dran und meine Olle verklop ich auch nich mer. Erlich.

Max

(Sorry, Tiny, das nächste Mal halte ich mein Wort und jetzt verstehe ich auch wirklich was Du meinst) 😁

Zitat:

Original geschrieben von Maxi22

Weißt Du, Tiny,
Deine anfangs gestellten Fragen, auch die zu den Reifen, könnte Dir Dein Händler locker, schnell und sicher beantworten. Anruf genügt.
Wenn Dir allerdings jemand einen Rat gibt oder seine Erfahrungen schildert, dafür ist das Forum da, dann solltest Du nicht gleich einschnappen, wenn Dir dies inhaltlich oder formell nicht so gut gefällt.
Wenn Du Fragen hast und Dir die Antworten vielleicht nicht gefallen könnten, dann frage doch einfach nicht.
Das ist dann auch viel einfacher für Dich und Du kannst Dir Deine GLK-Welt ganz alleine bauen, so wie sie Dir gefällt.
Ich helfe gerne, auch wenn ich selbst davon nichts habe, auch bei kompliziert/komplexen Themen. Aber Deine Threads lasse ich demnächst unberührt und wünsche Dir, daß Du trotzdem zu Deinem Wunschauto kommst.
Auch dieser Beitrag ist, so wie alle anderen vorher, nicht bös' gemeint, drückt nur meine Meinung aus.
Alles Gute und ein schönes Wochenende.
Gruß Max

Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich als zukünftiger GLK Fahrer outen.

Wie ihr seht komme ich von dem Sorgenkind B-Klasse.

Aber zu den Reifen, mein Freundlicher meinte es sind All Wetter Reifen drauf.

Ich war mir nicht sicher weil ich verschiedene Typen sah, manchmal All Season.

Ich habe mich dann beim zentralen Vertriebsservice erkundigt und bekam nach 2-3 Tagen zur Antwort, es werden grundsätzlich Sommerreifen montiert, Typ kann nicht vorbestimmt werden.

Damit habe ich auch meinen Freundlichen schlau gemacht.

Wer also in den nächsten 2-3 Monaten den Wagen übernimmt und keine Winterreifen extra ordert sollte über den Reifen nachdenken.

Auch von mir ein schönes Wochenende

Fehler, sorry.

Deine Antwort