Fragen zum C30
Hey,
1. also, ich werde mich bei meinem C30 wahrscheinlich für die 2.0i Liter Maschine mit 145 PS entscheiden. Mir gefällt die Auspuffanlage vom T5 sehr gut. 😁
Ich möchte aber, nur um mir Auspuffendrohre montieren zu lassen, nicht auch noch das Bodykit dazu nehmen, weil ich keine lackierte Umrandung haben möchte bzw. brauche. Ist es möglich, nur das untere schwarze Plastik der Stoßstange vom T5 auf einen normalen C30 montieren zu lassen und zwei Auspuffendrohre nachzurüsten? Oder ist nur ein Endrohr möglich?
Möchte das genauso haben wie beim T5 haben und nicht so prollige fette Auspuffendrohre, die nicht von Volvo stammen. 🙄
2. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das Sportfahrwerk nehmen soll oder nicht.
Was würdet ihr mir empfehlen 😕
Fahre viel in der Stadt. Der Rest, ca. 30%, teilt sich auf Autobahn und Landstraße auf. Ich möchte keine übertriebene Härte beim Fahrwerk, jedoch hab ich auch nichts gegen Sportlichkeit. Eine Mischung aus Sportlichkeit und Komfort wäre sehr schön. Nur möchte ich, dass der Unterschied zwischen Radkasten und Reifen nicht allzu groß ist. Deswegen halt die Überlegung, ob ich das Sportfahrwerk hinzu wählen soll.
Wie hart ist das Sportfahrwerk im C30?
Achso, und hat man mit den 18" Felgen Atreus automatisch ein Sportfahrwerk, oder warum ist dies nicht mehr wählbar in Kombination mit diesen Felgen? Ich würde entweder die 18“ nehmen oder 17“ mit eventuellem Sportfahrwerk...
Gruß 😉 Jannik
16 Antworten
Noch eins bisschen seitlich.
Hallo,
hier auch ein Foto mit Heico-Doppelrohranlage verbaut auf ´nem C30 2.0D ohne Body-Kit.