Fragen zu Zusatzbatt und verkabelung

Servus leuts!

Auf empfehlung vom CarauTCohanzz hab ich mir die Lanzar opti 500x2 bestellt 😉

Jetzt hab ich aber nur n 25er Kabel von der Starterbatterie nach hinten liegen...

Kann ich daran ne Zusatzbatterie (die ich eh benötige) anschliessen und dann grad von der aus die dicken Kabel (wie dick?) zur Stufe ziehen?
Was für ne Zusatzbatterie könnt ihr empfehlen? Es läuft die Lanzar dran für den Bass (Eton Crag 12-1000) und ne Ground Zero GZRA 4200 fürs Frontsystem (Eton pro 130)

Und wo muss ich überall sicherungen einsetzen? und wie gross sollten diese sein?

Sorry hab ned ganz so viel ahnung von der materie aber wär nett wenn ihr mir bissl unter die Arme greifen könntet 🙂

20 Antworten

oha, ich rieche dicke luft... 😁

Ich hab die Stufe eben mal angeschlossen nachdem ich ewigkeiten n haus für sie gebaut hab. Beim ersten start wars auch ok grünes lämpchen brennt.

Als ich dann den Motor angemacht hab is sie auf protect gegangen und geht seitdem immer auf protect?!?

Hab dann den cap mal abgeschlossen und sie direkt an + und masse angeschlossen aber das selbe 🙁

Aber das protectlämpchen geht auch ned aus wenn ich die zündung aus mach. Erst wenn ich die chinchkabel rausziehe. Sobald ich aber auch nur einen Stecker vom chinch wieder reinstecke leuchtet wieder protect...

woran kann das liegen? ich hoff sie is net putt 🙁

habs 🙂

War nur n schlechter Massepunkt 😁

Jetzt muss ich mal schauen ich hoff die Batterie kommt überhaupt weil komischerweise hat der verkäufer wieder die selbe batterie, mit dem selben text und mit den selben bildern drin...

Ausserdem hat er mir seine Kontodaten noch ned geschickt. Ich glaub dem waren die 37€ wohl zu wenig...

Gut dass dus sagst, die auktion hab ich auch entdeckt und beobachten wollen, dann lass ich da mal lieber die finger von 😉