Fragen zu Check Control & Funk FB
Hallo Gemeinde,
überwacht das Check Control auch die Xenon Scheinwerfer?
Habe gehört/gelesen das die Xenon Birnen nicht so "durchbrennen" können wie normale Halogen-Sw. Oder ist das doch möglich?
Die Scheinwerfer strahlen noch in einem schönen Weiß 😁
Meine FB hatte gestern auf einmal nicht mehr funktioniert, weiß nicht ob es die Batterie war oder die berühmte Kalte Lötstelle, könnte mir da einer den Link stellen? Finde ihn leider nicht wo die Reparaturanleitung dabei war.
Momentan funktioniert sie wieder ohne Probleme **grübel**
20 Antworten
Ich denke der ist innen gleich, man hat wahrscheinlich nur das Design geändert. Die Lötstellen an den Tastern sind sehr klein und die gebrochene Stelle war bei mir sehr schwer zu erkennen (Lupe). Für das evtl. nötige Nachlöten ist ein kleiner spitzer Lötkolben nötig und natürlich eine ruhige Hand 🙂.
Gruß Chuck
habe mir diese neu geformte fernbedienung auch besorgt da mein altes gehäuse schon sehr oll war. passt einwandfrei, nur der sender funtzt bei meiner zv leider nich. weiß auch nich ob man da was umprogramieren kann.