fragen zu autokauf: golf III vr6 Syncro

VW Vento 1H

hi zusammen!
möchte mir morgen einen vr6 syncro kaufen und hätte da einige fragen:

- dass fzg ist erstzulassung februar 95, handelt es sich hierbei um den neuen motor? angegeben ist er mit euro 2 abgasnorm.

- was sind bekannte mängel am syncro? der verkäufer meinte dass fzg hätte im 99 eine neue hinterachse bekommen, es war etwas am antrieb defekt (viskokupplung sei noch die erste drin).

ja wiegesagt auf was kann ich bei der besichtigung morgen besonders achten, möchte nicht die katz im sack kaufen.
was ich weis dass auspuff und fahrwerk am syncro anders sind, also hoffe ich dass dieses noch gut ist !

19 Antworten

ja, geil.... genau sowas suche ich derzeit! Dazu unverbastelt! Der Preis is n Witz!

Zitat:

Original geschrieben von M4dness

er hat beiges leder, zv, fh 5 türig, sitzheizung, winterpaket

gibt es für den vr6 syncro sportauspuffanlagen ab kat ??

Ja , aber neu recht teuer . Bspw von hartmann .

Hast du mal ein Bild? Wegen der Lackmängel. Finde den Preis angemessen, schließlich ist der auch Bj. bzw. EZ Anfang 95, also einer der ersten Syncros,die Ausstattung bis auf Leder ganz normales VR6-Niveau. Natürlich ideal,wenn man nen guten und günstigen Lackierer hat bzw. einer ist.