Fragen von TE´s
Bei vielen Fragen hier stehen mir die Haare zu Berge. Was ich da lese?!?! Egal in welchem Fred sie auftauchen. Diese Fragen beantworten sich von selbst wenn man mal etwas drüber nachdenkt.
Oder brauche die TE´s eine APP zum Luftholen?!?! Unglaublich.......Vielleicht weiß einer von euch eine Antwort. Das können doch nicht alles Trolle sein. So viele gibts wohl nicht. Oder doch?
Beste Antwort im Thema
Es mag ja sein, dass es recht unverständige TE gibt. Es mag ja sein, dass sie für Wissende dumme Fragen stellen. Es mag ja sein, dass manche Fragen mit ein wenig Nachdenken beantwortet werden könnten, ohne dies durch ein Forum zu zerren. Man kann darüber die Stirn runzeln - aber man muss sich an die Birne fassen, wenn man die Antworten auf derartige Fragen liest. Statt die Fragen kurz zu beantworten, werden seitenlang dusslige Spaßbeiträge verfasst, sich engagiert gegenseitig an die Gurgel gegangen und die armen Würstchen, die sich hierher verirrten für immer und ewig vergrault. Krönung sind dann Threads wie dieser 🙄 .
Fein, dass Ihr alle schon bei Geburt so schlau ward, schon mit dem ersten Schraubenzieher (ich weiß, heißt Schraubendreher - ehe der nächste Schlauschiss kommt), mit Erhalt der Anmeldung für den Lappen schon alle Vorzüge und Nachteile aller Motorrad-Kategorien und der einzelnen Modelle kanntet und sowieso die allergrößten Mopped-Gurus seid, denen man sich nur kriechend nähern darf.
Manchmal sind nicht die Fragenden die Trolle, sondern die - - - ach scheiß drauf----- ich erwarte da wohl einfach zuviel Empathie für die armen Schweine, die den Erlauchten eine Frage zu stellen wagten.
SCHÄMT EUCH!
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Das ist wie die Fragerei in BRAVO´s Dr. Sommer ... Knallt es, wenn ich meine Unschuld verliere?
JA
(du musst nur deinem Papa davon erzählen!)
Zitat:
Knallt es, wenn ich meine Unschuld verliere?
Wenn man aus Geldmangel statt Kondomen Luftpolsterfolie nimmt kann das schon passieren. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Wenn man aus Geldmangel statt Kondomen Luftpolsterfolie nimmt kann das schon passieren. 😁Zitat:
Knallt es, wenn ich meine Unschuld verliere?
Es gibt auch noch eine billigere Variante. Ihn quer drüber legen und mit dem Daumen reindrücken.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von verleihnicks
Es gibt auch noch eine billigere Variante. Ihn quer drüber legen und mit dem Daumen reindrücken.Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Wenn man aus Geldmangel statt Kondomen Luftpolsterfolie nimmt kann das schon passieren. 😁
Hört sich interessant an. Mach mal ein Foto.
Um auf den Eröffnungspost zurückzukommen:
Es gibt wirklich so Matschbirnen, die überhaupt kein Verständnis für nix haben und statt nachzudenken jede noch so dumme Frage stellen.
Nicht jeder davon ist ein Troll. Manche sind wirklich so. Seid froh, dass die nur hier im Forum sind und nicht im richtigen Leben.
Aber da hier in letzter Zeit jeder Erstposter mit dummen Fragen erfolgreich vergrault wurde, sammeln die sich ja immerhin nicht... 😁
Es mag ja sein, dass es recht unverständige TE gibt. Es mag ja sein, dass sie für Wissende dumme Fragen stellen. Es mag ja sein, dass manche Fragen mit ein wenig Nachdenken beantwortet werden könnten, ohne dies durch ein Forum zu zerren. Man kann darüber die Stirn runzeln - aber man muss sich an die Birne fassen, wenn man die Antworten auf derartige Fragen liest. Statt die Fragen kurz zu beantworten, werden seitenlang dusslige Spaßbeiträge verfasst, sich engagiert gegenseitig an die Gurgel gegangen und die armen Würstchen, die sich hierher verirrten für immer und ewig vergrault. Krönung sind dann Threads wie dieser 🙄 .
Fein, dass Ihr alle schon bei Geburt so schlau ward, schon mit dem ersten Schraubenzieher (ich weiß, heißt Schraubendreher - ehe der nächste Schlauschiss kommt), mit Erhalt der Anmeldung für den Lappen schon alle Vorzüge und Nachteile aller Motorrad-Kategorien und der einzelnen Modelle kanntet und sowieso die allergrößten Mopped-Gurus seid, denen man sich nur kriechend nähern darf.
Manchmal sind nicht die Fragenden die Trolle, sondern die - - - ach scheiß drauf----- ich erwarte da wohl einfach zuviel Empathie für die armen Schweine, die den Erlauchten eine Frage zu stellen wagten.
SCHÄMT EUCH!
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Statt die Fragen kurz zu beantworten, werden seitenlang dusslige Spaßbeiträge verfasst, ...
Genau.
Es ist Spaß - und nicht Ernst.
Ich hab grad den Satz entdeckt "Kompetente Antworten erfordern eine kompetente Frage". Wer weiß, wo der steht, bekommt ein Fleißbienchen.
Zitat:
Genau.Zitat:
Original geschrieben von twindance
Statt die Fragen kurz zu beantworten, werden seitenlang dusslige Spaßbeiträge verfasst, ...
Es ist Spaß - und nicht Ernst.
Nicht für alle. Das sollte man respektieren.
Es gibt Leute, die das Forum hier toternst nehmen und sich ernsthaft etwas daraus machen, wenn ein dickbäuchiger, alter Sack mit Moralaposteleien anfängt.
Ich hab das anfangs auch relativ ernst (und manche Dinge auch zu Herzen) genommen. Mittlerweile freue ich mich über jeden Schenkelklopfer. Auch wenn er beinlos ist.
Zitat:
Ich hab grad den Satz entdeckt "Kompetente Antworten erfordern eine kompetente Frage". Wer weiß, wo der steht, bekommt ein Fleißbinchen.
twindance' Signatur. Und er hat damit schon nicht Unrecht.
Aber nicht jeder wurde mit Kompetenz geboren. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mit der schrauberischen Allwissenheit geboren wurde und diese nicht besitze. Also ich lerne erst im Laufe des Lebens dazu.
Man kann von einem Anfänger keine Kompetenz erwarten. Viel eher sollte man die Anfänger etwas unterstützen und unter die Arme greifen.
Machen wir uns nix vor: Die meisten Fahranfänger sind doch junge Leute. Und nun schaut euch mal den exorbitanten Altersdurchschnitt hier an. Na, klingelts? Die jungen Leute, die hier eine Frage stellen, kommen oftmals nie wieder. Das kann daran liegen, dass MT einfach für diese Zielgruppe unattraktiv ist (was ich nicht denke) oder daran, dass es einfach einige Virtuelle-Welt-Arschlöcher gibt, die die Neuen durch den Kakao ziehen und anschließend noch mit Pech übergießen, weil sie sich ne Supersportler kaufen.
Ich denke da eher an Zweiteres...