Fragen von TE´s
Bei vielen Fragen hier stehen mir die Haare zu Berge. Was ich da lese?!?! Egal in welchem Fred sie auftauchen. Diese Fragen beantworten sich von selbst wenn man mal etwas drüber nachdenkt.
Oder brauche die TE´s eine APP zum Luftholen?!?! Unglaublich.......Vielleicht weiß einer von euch eine Antwort. Das können doch nicht alles Trolle sein. So viele gibts wohl nicht. Oder doch?
Beste Antwort im Thema
Es mag ja sein, dass es recht unverständige TE gibt. Es mag ja sein, dass sie für Wissende dumme Fragen stellen. Es mag ja sein, dass manche Fragen mit ein wenig Nachdenken beantwortet werden könnten, ohne dies durch ein Forum zu zerren. Man kann darüber die Stirn runzeln - aber man muss sich an die Birne fassen, wenn man die Antworten auf derartige Fragen liest. Statt die Fragen kurz zu beantworten, werden seitenlang dusslige Spaßbeiträge verfasst, sich engagiert gegenseitig an die Gurgel gegangen und die armen Würstchen, die sich hierher verirrten für immer und ewig vergrault. Krönung sind dann Threads wie dieser 🙄 .
Fein, dass Ihr alle schon bei Geburt so schlau ward, schon mit dem ersten Schraubenzieher (ich weiß, heißt Schraubendreher - ehe der nächste Schlauschiss kommt), mit Erhalt der Anmeldung für den Lappen schon alle Vorzüge und Nachteile aller Motorrad-Kategorien und der einzelnen Modelle kanntet und sowieso die allergrößten Mopped-Gurus seid, denen man sich nur kriechend nähern darf.
Manchmal sind nicht die Fragenden die Trolle, sondern die - - - ach scheiß drauf----- ich erwarte da wohl einfach zuviel Empathie für die armen Schweine, die den Erlauchten eine Frage zu stellen wagten.
SCHÄMT EUCH!
101 Antworten
Stellt euch mal vor, Pascal hätte als ersten Post in diesem Forum gefragt, wie er seine Z in die Wohnung bekommt?
Wer hätte wohl als erster "Troll" geschrien.
Hier sind halt ein paar Platzhirsche unterwegs, die generell blaue Motorräder empfehlen. Die vergraulen wohl fast jeden.
Moment.. auch wenn ich mir jetzt den schuh anziehe!
@muhmann
wenn ich mir deinen Beitrag im - eine Kurve vorauss Thread anschau schwillt mir der Kamm!
ICH für meinen Teil hau drauf wenn einer meint ne S1000RR als Anfängermopped zu verkaufen - weil das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schief geht!
Wenn du auf einen Toten schimpfst und losgeht ist das schon ziemlich heftig!
Klar- DER wird dir nicht wiedersprechen!
woher bist du dir SO sicher das nicht ein Defekt- gerissenens Kupplungsseil zum beispiel!
Klar haue ich oft rein- und auch mal über die Stränge ABER das nur, weil ich was verhindern will!
Ähnliche Themen
Ahhhh, der Samariter!!!! 😉 😉 😉 😉
Was habe ich getan eine solche Diskussion vom Zaun zu brechen??? Es was nur ne Frage!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
ICH für meinen Teil hau drauf wenn einer meint ne S1000RR als Anfängermopped zu verkaufen - weil das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schief geht!
Das halte ich übrigens - mit Verlaub - für ausgemachten Schwachsinn. Es mag durchaus sein, dass die Kombi "Anfänger" und "übermotorisiertes Mopped" die Wahrscheinlichkeit eines Unfalls signifikant erhöht. Mehr aber auch nicht. Zumal eine S1000RR immer noch besser und sicherer bremst als dieser olle Hobel namens Suzuki GS500, der hier Anfängern immer wieder reflexhaft empfohlen wird, weil die Empfehler auch auf so einem Teil angefangen haben.
Sollte auch besser bremsen als so ein oller Hobel denn wenn man mit der GS 500 auf einer Zwischengerade am Hahn zieht und gleiches bei einer 1000RR macht dürfte es bei der nächsten Kurve durchaus einen gewissen Geschwindigkeitsunterschied geben... 😉
Zitat:
Original geschrieben von verleihnicks
Was habe ich getan eine solche Diskussion vom Zaun zu brechen??? Es was nur ne Frage!!
DU warst es.. DU hast JEHOVA geschrien!
auch da gilt: den sie wissen nicht was sie tun!
Zitat:
auch da gilt: den sie wissen nicht was sie tun!Zitat:
Original geschrieben von verleihnicks
Was ist dümmer? Die Fragen der Neulinge oder das vituelle Anzünden von Feuer und das Verteilen von Kaffee?
... ich wills gar nicht wissen ...
Zitat:
oh weija... es geht schon wieder los...
ich geh mal den Quo Vadis suchen!-
Ist geschlossen. Außerdem wäre das Kindergarten.
So ein Thread muss doch nicht für jede Firlefanzauseinandersetzung missbraucht werden.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Was ist dümmer? Die Fragen der Neulinge oder das vituelle Anzünden von Feuer und das Verteilen von Kaffee?... ich wills gar nicht wissen ...
Hey, nu machmal halblang. 🙄
Warum halblang?
Es geht um Kritik am Geschriebenen.
Verleihnix kritisiert TE´s, ich kritisiere das Geschwafel am Lagerfeuer und Twindance kritisiert uns, weil wir kritisieren.
Wenn es darum geht, die Zahl der schwachsinnigen Beiträge zu minimieren, müsste zunächst das Lagerfeuer ausgetreten werden.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
....Verleihnix kritisiert TE´s,...
Nein das hatte ich nicht vor. War bloß ne Frage ohne Wertung.